Jan-Christoph Hetzel

Aus dem Dorf - für das Dorf!

Unter diesem Motto engagieren wir uns im Ortsverein und in der Gemeindevertretung für unsere schöne Gemeinde Heiligenstedtenerkamp und ihre Bewohnerinnen und Bewohner. Damit stehen politische Inhalte, die unser Dorf betreffen, für uns im Vordergrund.

Unser Dorf soll ein lebendiger Ort für alle Generationen sein, in dem man gerne lebt und sich wohlfühlt!

Als SPD Ortsverein steht das soziale Miteinander im Zentrum unserer Arbeit. Deshalb ist uns der Kontakt zu unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern sehr wichtig. Wir wollen uns um die Belange von Jung und Alt, von Familien und unseren Vereinen kümmern und dabei den Wünschen und Sorgen konkret begegnen.

Wir stehen für Transparenz bei politischen Entscheidungen und eine sichtbare Arbeit in Ausschuss- und Gemeindevertretersitzungen. Damit möchten wir politische Arbeit vor Ort nachvollziehbar und erlebbar machen.

Jederzeit haben wir ein Ohr für die Menschen, mit denen wir gemeinsam in unserer schönen Gemeinde leben.

Uns kann man auch bei Instagram folgen:

Folgt uns bei Insta!

Gemeinde