Birgit Herdejürgen, MdL

Standort: Startseite
Neujahrsempfang mit Dr. Ralf Stegner (MdB)

Veröffentlicht am 05.01.2023, 19:10 Uhr     Druckversion

Ralf Stegner, MdB

Am kommenden Montag, den 09.01.2023, wird Dr. Ralf Stegner, Mitglied des Bundestages und vielen bekannt als langjähriger Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion in Kiel, in Wilster in der Gaststätte "Neue Börse", Kohlmarkt 44, sprechen.

Im Mittelpunkt seines Vortrags stehen die Maßnahmen der Bundesregierung, um die hohen Energiepreise zu deckeln und vor allem die Menschen zu entlasten, die es am dringendsten brauchen. Es geht aber auch um die Frage, wie wir uns dauerhaft aus der Abhängigkeit von russischen Gas lösen und wie wir uns auf die nächsten Winter vorbereiten. Und es geht um den Zusammenhalt der Menschen in Deutschland und die ausgestreckte Hand gegenüber den Menschen aus der Ukraine.

Wir freuen uns auf Ralf Stegner, einen Politiker, der Klartext spricht.

Homepage: SPD-Wilster


Kommentare
Keine Kommentare
 
Landtagsfraktion

SPD-Landtagsfraktion