Kommentar abgeben zum Artikel:

50 Jahre in der SPD
Herausgeber: SPD-Horst am: 02.04.2018, 09:04 Uhr

Hartwig Buhr wird für seine treue Mitgliedschaft geehrt. Die OV-Vorsitzende und zwei alte Weggefährten überbringen die Glückwünsche.



Im Gespräch mit dem Jubilar werden alte Zeiten beleuchtet, die Ämter und Aufgaben in Erinnerung gebracht und an gemeinsame Erlebnisse erinnert. Hartwig Buhr hat auf Gemeindeebene immer aktiv im Sinne der Sozialdemokratie gearbeitet. Er war in der Partei, in der Gemeindevertretung und in der Arbeitsgemeinschaft für soziale Aufgaben tätig. Er hat das gemeindeeigene Altenheim geleitet und mit der AWO einen Altentreff organisiert.


Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.



Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!



Kontakt zur SPD in Horst

Ortsverein

André Bretzke-Tobies 
  Stieglitzweg 8
  25358 Horst (Holstein)
  Tel.: 04126 / 3961260

04126 38253

Fraktion
Gerlinde Böttcher-Naudiet
Theodor-Storm-Str. 6
25358 Horst (Holst.)
04126 / 2258

Webmaster Rudolf Riep