Demnächst:

04.02.2023
SPD-Steinburg

10:00 Uhr, Landesparteitag in Husum am 04./05. Februar ...

Holzkamp 9
25524 Itzehoe

Email  Kreisbüro
kv-steinburg@spd.de

Öffnungszeiten:

Neujahrsempfang Stadt Krempe

Veröffentlicht am 22.01.2023, 22:41 Uhr     Druckversion

Neujahresempfang der Stadt Krempe am 14. Januar 2023 Beteiligung der SPD Krempermarsch

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die SPD traditionell am Neujahrs- empfang der Stadt Krempe, der mit einer Vereinsmesse und einem Neu-bürgerempfang gemeinsam durchgeführt wird. Zum ersten Mal trat die SPD bei dem Empfang als Ortsverein Krempermarsch, der im Jahre 2022 aus einem Zusammenschluss der SPD-Ortsvereine Krempe und Kremperheide-Krempermoor und ihrer Stützpunkte, Süderau-Steinburg, Neuenbrook, Dägeling und Bahrenfleth hervorgegangen ist, auf.

Am Info-Stand der SPD fanden zahlreiche Gespräche statt, ebenso gab es Informationsbedarf zur „neuen“ SPD Krempermarsch. Ein zentrales Thema war die Rolle der SPD im Vergleich zu den ortsansässigen Wählergemein-schaften. Das Argument, dass die SPD eine Programmpartei ist und von Europa über Bund und Land bis auf Kreis- und Gemeindeebene eine Linie mit überprüfbaren Zielsetzungen verfolgt, verfing dabei frei nach dem Motto: „SPD … da weiß man was man hat.“ Großen Anklang fanden die umweltfreundlichen „Give-aways“ mit Samentütchen für bienenfreundliche Blühwiesen und rotem Basilikum.

Ein lohnender Tag für die SPD Krempermarsch. In diesem Jahr standen Knut Liedtke und Lothar Schramm den Besuchern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Homepage: SPD-Krempermarsch

Demnächst:

04.02.2023
SPD-Steinburg

10:00 Uhr, Landesparteitag in Husum am 04./05. Februar ...

F├╝r uns im Landtag