Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Niels Jurgons
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Frauke Zugck

Grundsatzprogramm der SPD

2004 Kinderfest

Kinderfest der SPD Kiebitzreihe 2004

Unter dem Motto "Spiel und Spaß" fand in diesem Jahr wieder das Kinderfest der Kiebitzreiher SPD statt. Das Fest fiel im vergangenen Jahr wegen der vielen zeitgleichen Veranstaltungen aus. In diesem Jahr gingen die Veranstalter mit neuem Elan an die Ausgestaltung des Festes für unsere Kleinen. Das Spielangebot war umfangreich: Hüpfburg, Silber- Goldmine, Brot backen, Indianerschmuck basteln. Froschspiel, Kletterturm, Wasserballon stechen, Angeln von Korken und Seifenblasen schweben lassen. Leider kamen bei der brütenden Hitze weniger Kinder als sonst zu unserem Fest. Die Kinder, die gekommen waren, amüsierten sich um so mehr, da sie nie lange warten mussten. An allen Spielen wurde bis zum Schluss mit so viel Begeisterung gespielt, dass viele Erwachsene davon angesteckt wurden und mitmachten. Die Verpflegung (für die Kinder kostenlos) mit Waffeln, Kuchen und Brause klappte wie immer hervorragend. Nur am Würstchenstand lief der Verkauf aufgrund der Hitze schleppend. Die Freude der Kinder ist so ansteckend, dass wir, die SPD-Kiebitzreihe, wieder genug Motivation für das nchste Kinderfest haben.