Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

Fahrradtour 2004

Radtour ins Grüne

Am Pfingstmontag starteten 25 Teilnehmer zur Fahrradtour durch die schöne Umgebung von Kiebitzreihe. Die Tour fürte uns über Wischreihe nach Moorhusen und dann nach einer kleinen Pause durch Datendorf und wieder zurück über Wischreihe zu den Fischerteichen in Kiebitzreihe. Dort wurde, wie in den vergangenen Jahren, zünftig gegrillt. Die Grillwurst schmeckte allen vorzüglich. Unter den Bäumen in der herrlichen Natur mit Blick auf die Teiche saß man noch lange zusammen in gemütlicher Runde und genoss den schönen sonnigen Pfingstmontag.