Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

2005 Boßelturnier

Am Sonntagmorgen, den 27. Februar trafen sich über 20 sortliche Sozialdemokraten aus Horst und Kiebitzreihe bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte zum Boßeln in der Kiebitzreiher Umgebung. Die Horster hatten im vergangenen Jahr das Turnier ausgerichtet und waren in diesem Jahr unsere Gäste. Die Kiebitzreiher Boßelexperten hatten 2004 bei dem Wettstreiit gegen die Horster gewonnen. In diesem Jahr hatten die Horster Boßelk?nstler starken Siegeswillen und boßelten mit viel Elan der Kiebitzreiher Mannschaft davon. Schuld waren natürlich nur die Schneewehen und die runden Straßen, die diie Kugeln immer wieder in die Gräben rollen ließen. Dank einer Harke konnten die Kugeln immer wiedergerettet werden. Zum Aufwärmen gab es zwischendurch heißen Apfelpunsch mit und ohne "Schuss". Nach der 6 Km langen Boßelstrecke gab es zum Abschluss leckere graue Erbsen in den Kiebitzreiher Stuben und der Horster Sieg wurde mit einer Urkunde gewürdigt. Im Anschluss ein paar Bilder........