Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

2023 Grünkohlessen mit Bingo

2024 Grünkohlessen mit Bingo

Am 17.11. 2023 fand das traditionelle Grünkohlessen unseres Ortsvereins in der Kiebitz-Klause statt.

Die 40 Gäste wurden von unserem 1. Vorsitzenden, Niels Jurgons, herzlich begrüßt. Er sprach über das vergangene Jahr mit vielen Aktivitäten und über den Ausblick auf das nächste Jahr und über die politische Zukunft unserer Partei.

Bald wurde ein großes Buffet mit leckerem Grünkohl mit allen Zutaten eröffnet. Die Wirtin hatte sich selbst übertroffen und es schmeckte allen vorzüglich.

Nach dem Essen wurde das Ehepaar Pomsel für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt und bekam eine Urkunde und Blumen überreicht.

Danach erklärte Werner kurz die Durchführung des „Bingospiels“ und die „Bingozettel“ wurden verteilt. Michael zog die Zahlen und Werner prüfte die angekreuzten Gewinnerzahlen.

Es gab wieder tolle Preise: eine Berlinreise, einen Gutschein von Edeka-Lender, Mettwurst, Weihnachtssterne, Wiebold-Pralinen und diverse Schokoladen.

Die Reise gewann der Genosse Michael Seiffert, 1. Vositzende des OV Glückstadt.

Es war eine interne Veranstaltung mit einigen geladenen Gästen aus den umliegenden Ortsvereinen.

Es wurde nach den „Bingorunden“ noch geklönt und man ließ der Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Frauke Zugck