SPD-Nortorf / Wilstermarsch

Fußballturnier 2007

Gute Beteiligung beim Kleinfeld-Fußballturnier

Das von der SPD Nortorf veranstaltete 3. Kleinfeld-Fußballturnier am 26.August war ein voller

Erfolg. Bei gutem Wetter fanden sich am Sonntagmorgen 6 Jugendteams und 4 Herrenteams zum

Turnier auf der Kleinsportanlage in Schotten ein. Die zahlreichen Zuschauer bekamen viele

spannende aber faire Spiele zu sehen. Am Ende des Turniers freuten sich alle Spielerinnen und

Spieler der Jugendteams über eine Urkunde bei der Siegerehrung.

Nach den Gruppenspielen im Modus jeder gegen jeden wurde auch bei den Erwachsenen die

Platzierungen der einzelnen Mannschaften bekannt gegeben. Im Anschluß wurde noch bei einem

gemütlichen Beisammensein über den Turnierverlauf gefachsimpelt.

Die teilnehmenden Kinder bei der Siegerehrung

Die Herrenmannschaften 

 

  

 
Für uns im Landtag

image

RSS-feed der SPD

image