SPD-Nortorf / Wilstermarsch

Jahreshauptversammlung und Ehrung

 Jahreshauptversammlung und Ehrung 2007

Zu Beginn der Sitzung in der Gaststätte „Neue Börse“ begrüßte der Vorsitzende Rudolf Tiedemann die

Mitglieder und Gäste.Unter den Gästen befanden sich auch der Landesvorsitzende Claus Möller und der

Kreisvorsitzende Rudolf Riep, die eine besondere Ehrung vornahmen. Johannes Stahl wurde für 60 Jahre

Mitgliedschaft in der SPD geehrt! Er war Gründungsmitglied des Ortsvereins Nortorf und hat in den vielen

Jahren einige Ämter im Ortsverein bekleidet.

 

Nach den Berichten des Ortsvorsitzenden und des Kassenwart wurde gewählt. Bei den Wahlen gab es nur

eine Veränderung. Neuer Schriftführer wurde Rainer Böhmert. Nach den Wahlen wurde noch rege über die

Kommunalwahl 2008 diskutiert. Der Ortsverein will sich in den nächsten Monaten intensiv mit diesem

Thema befassen, damit der SPD Ortsverein auch nach der Wahl vernünftige Gemeinderatsarbeit im

Interesse der Bürger der Gemeinde Nortorf leisten kann.

CLAUS MöLLER  bei der Ehrung

RUDOLF RIEP gratuliert

RUDI beglückwünscht den Jubilar

R. Tiedemann, J. Stahl, C. Möller, R. Riep
 

 
Für uns im Landtag

image

RSS-feed der SPD

image