SPD-Nortorf / Wilstermarsch

Fahrradrallye 2010

Am 15.05., um 14°° Uhr war es wieder soweit und der "Startschuss" für die 3. Fahrradrallye des SPD-OV-Nortorf fiel.
Nach dem obligatorischen Fahrradcheck durch Frank Lamberty, trotzten die Teilnehmer dem starken Wind und machten sich auf den Weg.
12,5 Km mit viel frischer Luft, Spaß und Rätselaufgaben waren zu bewerkstelligen..
Am Ziel, dem Feuerwehr- u. Gemeinschaftshaus in Schotten, angekommen, bestand dann die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen zu stärken und zu klönen.

Bei der anschließenden Tombola ging es dann darum Fortuna auf seiner Seite zu haben.
Zog man ein "leider verloren" gab es dennoch einen Gewinner, das "Juze" Wilster.
Wer inzwischen Hunger auf etwas Herzhaftes bekam, dem konnte geholfen werden, da der Grill schon angefeuert war.
Es gab dann Pokale zu verteilen, der 1. Platz, für die Punktbeste, der 3. Fahrradrallye wurde dann - weil Punktgleich - durch das "Los" entschieden und so erhielt Anja Grünberg den begehrten Pokal. Ältester Teilnehmer war Rudolph Tiedemann und der jüngste Youri Stademann, die dafür auch jeder einen Pokal erhielten.
Den Hauptpreis, ein von dem Fahrradfachgeschäft Lamberty gestiftetes Fahrrad, gewann Astrid Behrens.

Es hätte sicher mehr los sein können aber es war dennoch ein schöner Nachmittag.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und natürlich ganz besonders bei den Sponsoren bedanken, denn so kam Geld in die Spendenkasse für das "Juze" Wilster.
Hier kann man sich mal über das "Juze" informieren

Schon mal gucken ob jetzt schon was zu lösen ist?!

Bei der "Zettelausgabe"

Frank beim Fahrradcheck

"Guck mal hier, wo geht das denn lang?"

Eine letzte Besprechung, den Sieg als Ziel?!

Hauptsache das Ziel wird erreicht, egal wie

Glückliche Sieger und Hauptsponsor Frank Lamberty

RSS-feed der SPD