SPD-Nortorf / Wilstermarsch

Bouleabend mit Jörn Thießen & Stefan Bolln


Am Sonntag, den 20.09.2009, veranstaltete der SPD-Ortsverein-Nortorf seinen Boule- u. Informationsabend.
Rund 50 Leute besuchten die Veranstaltung und das Publikum war sehr gemischt.
Jung und Alt erlebten einen angenehmen Ausklang der Woche.
Viel Spaß hatten alle beim Boulespiel und die Option, mit unseren beiden Gästen zu plauschen, wurde sehr gut angenommen.
So fanden offene Diskussionen zu politischen Theman statt, wie auch rege Gespräche zu ganz privaten Dingen geführt wurden.
Es war sicher auch ein Auftakt zum Endspurt der Wahlen 2009 aber auch ein geselliger Abend, der einem Familienfest glich.
Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken und werden auch weiterhin keine ruhige Kugel schieben.

Stefan & Jörn

 
Für uns im Landtag

image

RSS-feed der SPD

image