SPD Schenefeld

Erfolgreiche Internetschulung

Veröffentlicht am 12.02.2023, 20:24 Uhr     Druckversion

Webmasterschulung in Itzehoe

In der Kreisgeschäftsstelle der SPD Steinburg haben sich Webmaster*innen aus den Kreisen Steinburg und Pinneberg getroffen um ihre Internetseiten für den Wahlkampf fit zu machen. Per Videokonferenz waren andere dabei, die eine weite Anreise gehabt hätten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Technik konnten viele Fragen geklärt werden und gemeinsame Überlegungen zur inhaltlichen Gestaltung  besprochen werden.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass drei neue Ortsvereine dem Verein SPD-NET-SH e.V. beigetreten sind. Sie konnten noch am selben Abend ihre Internetpräsenzen in Betrieb nehmen.

Homepage: SPD-Kreistagsfraktion Steinburg


Kommentare
Keine Kommentare
 
Mitglied werden!

image