SPD Schenefeld

Kommentar abgeben zum Artikel:
Erfolgreiche Internetschulung
Herausgeber: SPD-Kreistagsfraktion Steinburg am: 12.02.2023, 20:24 Uhr

In der Kreisgeschäftsstelle der SPD Steinburg haben sich Webmaster*innen aus den Kreisen Steinburg und Pinneberg getroffen um ihre Internetseiten für den Wahlkampf fit zu machen. Per Videokonferenz waren andere dabei, die eine weite Anreise gehabt hätten.


Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Technik konnten viele Fragen geklärt werden und gemeinsame Überlegungen zur inhaltlichen Gestaltung  besprochen werden.


Besonders erfreulich war die Tatsache, dass drei neue Ortsvereine dem Verein SPD-NET-SH e.V. beigetreten sind. Sie konnten noch am selben Abend ihre Internetpräsenzen in Betrieb nehmen.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.



Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!



 
Mitglied werden!

image