SPD 60plus in Stormarn

Kommentar abgeben zum Artikel:
Neujahrsempfänge 2014
Herausgeber: Martin Habersaat, MdL am: 01.01.2014, 15:55 Uhr

SPD begrüßt das neue Jahr am 8. Januar in Wentorf



Das Jahr 2014 beginnt mit Sonnenschein und Neujahrsempfängen. Im Landtagswahlkreis 31, den der SPD-Abgeordnete Martin Habersaat bei der Wahl 2012 mit 13.333 Stimmen gewinnen konnte, stehen fünf Empfänge von Städten und Gemeinden an.



Habersaat hat sich vorgenommen, wie schon in den vergangenen Jahren alle Neujahrsempfänge zu besuchen, bei denen sich das terminlich einrichten lässt. „Im Falle von Glinde oder Oststeinbek ist das leider nicht möglich, da das Jahr dort, wie auch in den vergangenen Jahren, parallel eröffnet wird.“



Der traditionelle Neujahrsempfang der SPD-Ortsvereine in Südstormarn findet in diesem Jahr erstmals außerhalb Stormarns statt. Da der Landtagswahlkreis, bisher bestehend aus  Barsbüttel, Glinde, Oststeinbek und Reinbek, zur letzten Wahl um die Gemeinde Wentorf im Kreis Herzogtum Lauenburg erweitert wurde, richten erstmals die Sozialdemokraten in Wentorf den Empfang aus. Los geht es am Mittwoch, dem 8. Januar 2014, um 19 Uhr, in Wentorf, Alte Schule, Teichstraße 1.



Martin Habersaat: „Auch zahlreiche Vereine und Verbände veranstalten Neujahrsempfänge, an denen ich, wenn zeitlich möglich, gerne teilnehmen würde. Über eine Einladung per Mail würde ich mich freuen.“ Martin Habersaat ist unter m.habersaat@spd.ltsh.de zu erreichen.



 



Foto: Martin Habersaat zusammen mit Peter Hartmann (Oststeinbek) und Werner Kirsch (Glinde) beim SPD-Neujahrsempfang 2013 in Barsbüttel.



 



Einblick in den Terminkalender:




















































2.1.2014



19.00 Uhr



Neujahrsempfang Wentorf



Kinderzentrum



Wohltorfer Weg 4-6



5.1.2014



11.30 Uhr



Neujahrsempfang Reinbek



Schloss



8.1.2014



11.00 Uhr



Neujahrsempfang



UV Nord



Atlantic



8.1.2014



19.00 Uhr



Neujahrsempfang SPD-Südstormarn



Alte Schule



Wentorf



12.1.2014



11.00 Uhr



Neujahrsempfang



Glinde



Bürgerhaus



12.1.2014



11.00 Uhr



Neujahrsempfang



Oststeinbek



Bürgersaal



12.1.2014



17.00 Uhr



Neujahrsempfang



Barsbüttel



Rathaus



18.1.2014



13.00 Uhr



Neujahrsempfang



„Glinde gegen rechts“



Möllner Landstraße



21.1.2014



19.00 Uhr



Neujahresempfang SPD-SH,



Fraktion und Partei



Traumfabrik Kiel



Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.



Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!



 
Stormarner Abgeordnete in Europa, Bund und Land:

imageimageimage