SPD Ortsverein Bargfeld-Stegen

Nachruf

Veröffentlicht am 06.11.2020, 22:03 Uhr     Druckversion

Der SPD Ortsverein Bargfeld-Stegen trauert um Frederic Leon Hammer

Vollkommen überraschend ist unser Mitglied Frederic Leon Hammer verstorben.

In einer schwierigen Zeit hat er ohne zu zögern den Vorsitz des Ortsvereins übernommen und diesen bis Anfang 2020 motiviert und umsichtig geführt.

Er war als überzeugter Sozialdemokrat geschätzter Freund und Berater der SPD Fraktion in der Gemeindevertretung.

Seine ausgleichende und freundliche Art hat immer dafür gesorgt das auch bei kritischen Themen ein Kompromiss gefunden wurde.

Frederic, du wirst uns fehlen.

Wir werden immer mit Freude und Anerkennung an deine leider zu kurze Zeit in unserem Ortsverein denken.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und insbesondere seiner Frau Doris.

 

Uwe Sockel
Ortsvereinsvorsitzender


Kommentare
Keine Kommentare