SPD-Kreisverband Stormarn

Veröffentlicht am 30.11.2014, 20:48 Uhr     Druckversion

SPD-Tangstedt meets Tangstedter Weihnachtsmarkt

Echo bei Grünkohl, Kochwurst und Bratkartoffeln

Auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Tangstedter Rathaus trafen sich heute viele Tangstedterinnen und Tangstedter, um bei einem leckeren Getränk oder Essen zu klönen. Im Zelt der SPD-Tangstedt konnte wurde nicht nur leckerer Grünkohl angeboten, sondern auch die neue Ausgabe des Echos genossen werden.

Seit 9 Uhr hatten viele Helferinnen und Helfer nicht nur den Stand der SPD-Tangstedt aufgebaut, sondern auch viele weitere Stände, an denen leckeres Essen, heiße Getränke, Handarbeiten oder Weihnachtliches angeboten wurden. So genossen viele Besucher die große Auswahl des Weihnachtsmarktes, der erst durch das fleißige Schaffen von Bianca und Jens Kleinschmidt aus Tangstedt ermöglicht wurde. Da Wetter tat in diesem Jahr sein übriges und schickte erste winterliche Vorboten.

Letzter Artikel der SPD-Tangstedt: Franz Thönnes ehrt langjährige Mitglieder

Weitere Informationen der SPD-Tangstedt erhalten Sie automatisch über www.facebook.com/SPDTangstedt oder www.twitter.com/SPDTangstedt.

SPD-Tangstedt Öffentlichkeitsarbeit, Johannes Kahlke

Homepage: SPD-Tangstedt