SPD-Kreisverband Stormarn

SPD Reinfeld hat neuen Vorstand

Veröffentlicht am 24.04.2016, 15:36 Uhr     Druckversion

Die SPD Reinfeld hat seit Donnerstag, 07.April 2016, einen neuen Vorstand. In der Cafeteria des Reinfelder Bildungszentrums wählten die Anwesenden auf der Jahreshauptversammlung den bisherigen Schriftführer Jochen Gehrke zum neuen Vorsitzenden des Ortsvereins. Erster Stellvertreter ist nun der Vorsitzende der SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Rolf-Jürgen Hanf. Die Nachfolge Gehrkes für das Amt des Schriftführers tritt der Juso-Kreisvorsitzende Lukas Zeidler an. Martina Röhl wurde als Kassenwartin und Annita Klüver als Mitgliederbeauftragte bestätigt. Die Genossinnen und Genossen wählten Simon Schoss, Benjamin Freitag, Gerd Herrmann und Monika Poppe als Beisitzer in den neuen Vorstand. Alle Ergebnisse waren einstimmig.

Homepage: SPD-Reinfeld