SPD-Kreisverband Stormarn

SPD Tangstedt meets Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am 04.12.2017, 21:55 Uhr     Druckversion

SPD Tangstedt. Sozial. Grecht. Vor Ort.

Tangstedter Weihnachtsmarkt – SPD vor Ort

Leckeren Grünkohl, Kassler, Kochwurst und mehr! Dies konnten die Besucherinnen und Besucher des diesjährigen Tangstedter Weihnachtsmarktes am Sonntag, dem 03.12.2017, am Stand der SPD Tangstedt vor dem Rathaus genießen.

Ab 12 Uhr lud die SPD zu frisch gekochtem Grünkohl mit Bratkartoffeln ein, der direkt vor Ort von Mitgliedern der SPD-Fraktion um Ingrid Sichau und des Ortsvereins um Johannes Kahlke zubereitet wurde. Direkt an der Bratpfanne konnte dann mit Norman Hübener (Bürgermeister) geschnackt werden. Gegen 16 Uhr hieß es dann: Grünkohl ist aus! Bei leckerem Glühwein und heißem Kakao konnten die Gäste weiter Klönen und über die wichtigen Dinge des Lebens debattieren.

Letzter Artikel der SPD Tangstedt: Susanne Borchert als Direktkandidatin aufgestellt!

Johannes Kahlke

Vorsitzender

Homepage: SPD-Tangstedt


Kommentare
Keine Kommentare
 
Für uns im Landtag:

image

Für uns im Bundestag:

image

Für uns in Europa:


Eine gute Idee:

image

Links:

imageimage