Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 14.07.2022, 10:22 Uhr (2592 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Martin Habersaat zu Besuch im Ahrensburger Rathaus:
Nach etwa zwei Monaten im Amt bekam Ahrensburgs Bürgermeister Eckart Boege einen Antrittsbesuch vom Stormarner SPD-Landtagsabgeordneten Martin Habersaat. Beide nutzten das Treffen für ein ausführliches Gespräch über aktuelle Herausforderungen und langfristige Entwicklungen, die ja oft genug eng miteinander verwoben sind. So wird das Thema des Wohnraummangels in Stormarn in den kommenden Jahren beherrschend bleiben.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 14.07.2022, 10:19 Uhr (2568 mal gelesen)
[Wohnen]
Entwurf der SPD jetzt im Innen- und Rechtsausschuss:
„Uns allen sind die Hölk-Hochhäuser in Bad Oldesloe ein Begriff. Dort leben Menschen in Wohnungen, in denen seit vier Monaten die Toilette nicht mehr geht. Stellen Sie sich vor, dass Sie immer wieder das aufsteigende braune Wasser aus der Kloschüssel mit einer Suppenkelle in einen Eimer schöpfen müssen. Bei Ihrer Nachbarin zwei Türen weiter hat es gebrannt. Aber der Vermieter sagt, das geht schon, es braucht keine Sanierung.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (142540 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.11.2019, 15:10 Uhr (13814 mal gelesen)
[SPD]
Ansprechbarkeit vor Ort ist Martin Habersaat wichtig:

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 14.11.2019, 13:25 Uhr (12941 mal gelesen)
[Finanzen]
CDU hält große Versprechen nicht ein:

81723 Aufrufe seit März 2011

IM LANDTAG