AfB Schleswig-Holstein

Kontakt

Sie haben Anregungen für uns oder Fragen und möchten gerne Kontakt mit uns aufnehmen?

Gerne!

Elke Krüger-Krapoth

E-Mail an Elke Krüger-Krapoth

KV Dithmarschen erfolgreich beim LPT

Veröffentlicht am 12.11.2017, 17:12 Uhr     Druckversion

Die Dithmarscher Delegation bei der Durchsicht ihrer Anträge

Der KV Dithmarschen setzt  erfolgreich seine Anträge beim LPT durch

Der Kreisverband Dithmarschen hat mit insgesamt 13 Anträgen die inhaltliche und organisatorische Debatte bereichert. Besonders hervorzuheben: 1. Wir werden uns endlich ergebnisoffen mit dem bedingungslosen Grundeinkommen befassen. 2. Die Sitzungen des Landesvorstands werden zukünftig abwechselnd in allen Regionen unseres Landes stattfinden.

Homepage: SPD-Dithmarschen