Heute 06.04.20

SPD-Jevenstedt
19:30 Uhr, Öffentliche Sitzung des ...

Morgen 07.04.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Demnächst:

08.04.2020
SPD-Tangstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

11.04.2020
SPD Bargfeld-Stegen

18:00 Uhr, Osterfeuer ...

SPD-Kandidaten in Blekendorf

Veröffentlicht am 24.03.2013, 15:33 Uhr     Druckversion

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kaköhl haben ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai gewählt.

Es sind auf den den ersten fünf Listenplätzen bewährte Gemeindevertreter, es folgen zwei weitere Kandidaten, die sich bereits als bürgerliche Ausschussmitglieder bewährt haben: Matthias Ehmke, Sechendorf; Holger Schöning, Kaköhl; Brigitte Bauer, Futterkamp; Gerd Thiessen, Blekendorf; Erhard Lühr, Futterkamp; Ulrich Bioly, Futterkamp und Detlef Rix, Nessendorf.

Mit diesen Personen wurden eine engagierte Bürgerin und engagierte Bürger unserer Gemeinde nominiert, die mit nötigem Sach- und gesundem Menschenverstand Entscheidungen für unsere Gemeinde treffen können und wollen. Dabei stellt sich mit Matthias Ehmke (siehe Foto) ein junger Kommunalpolitiker mit Kreistags- und Gemeindevertretungserfahrung als Bürgermeisterkandidat zur Wahl.

Auf den weiteren Listenplätzen folgen Ilka Koht, Eckhard Mannsfeld, Uwe Dornbusch, Dirk Rödmann, Melanie Ehmke und Elfriede Bendfeldt.

Homepage: SPD-Kaköhl