Heute 06.04.20

SPD-Jevenstedt
19:30 Uhr, Öffentliche Sitzung des ...

Morgen 07.04.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Demnächst:

08.04.2020
SPD-Tangstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

11.04.2020
SPD Bargfeld-Stegen

18:00 Uhr, Osterfeuer ...

Unser Kandidat im Wahlkreis 11 (Büdelsdorf): Gerrit van den Toren

Veröffentlicht am 11.05.2013, 09:16 Uhr     Druckversion

Gerrit van den Toren ist unser Kandidat für den Wahlkreis 11, Büdelsdorf. Er ist derzeitiger umweltpolitischer Sprecher der Fraktion und stellvertretender Umwelt-, Verkehrs- und Bauausschussvorsitzender.

Gerrit erklärt zu seinen Zielen im Kreistag: "Wichtig ist mir bei allen Haushaltskonsolidisierungen auch im Auge zu behalten, was denn für ein Zustand erreicht wurde, wenn man die Konsolidierung vollendet hat. Dabei liegt mein besonderer Fokus auf einer ausgewogenen Art des Wirtschaftens zwischen den individuellen Bedürfnissen und den allgemeinen Ansprüchen an eine funktionstüchtige Umwelt. Die aktuellen Diskussionen um die Windenergie und die neuen Mobilitätsansprüche sind dabei nur die größten Felder der politischen Diskussionen.

Wichtig ist mir in der zweiten Amtszeit, das Gemeinsame in der Region um Rendsburg für alle erlebbar zu machen und dabei die größtmöglichen Synergieeffekte für diesen schönen Fleck von Schleswig – Holstein zu erzielen. Dabei wird es auch um solche Dinge wie den innerörtlichen Radverkehr und die Einbindung der neuen Medien in den ÖPNV gehen."

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde