Heute 06.04.20

SPD-Jevenstedt
19:30 Uhr, Öffentliche Sitzung des ...

Morgen 07.04.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Demnächst:

08.04.2020
SPD-Tangstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

11.04.2020
SPD Bargfeld-Stegen

18:00 Uhr, Osterfeuer ...

SPD-Tangstedt & Franz Thönnes vor Ort!

Veröffentlicht am 18.05.2013, 22:04 Uhr     Druckversion

Sozial. Gerecht. Vor Ort. SPD-Tangstedt.

Am heutigen Samstag, den 18.05.2013, konnten interessierte Tangstedterinnen und Tangstedter bei leckeren Würstchen und Getränken nicht nur den Direktkandidaten der SPD-Tangstedt auf den Zahn fühlen.

Unterstützung erhielten die Direktkandidaten durch die Verstärkung von Franz Thönnes aus dem Deutschen Bundestag und von Reinhard Mendel aus dem Stormarner Kreistag.

In der Straße Am Kuhteich, welche zum Wahlgebiet Tangstedt-Ost der SPD-Direktkandidaten Johannes Kahlke und Wolf Staack gehört, wurde herzhaft über Aktuelles diskutiert. Hierzu gehörten nicht nur aktuelle Tangstedter Entwicklungen, sondern auch Themen aus Stormarn und Berlin. Gerade hier konnten der SPD-Bundestagsabgeordneter Franz Thönnes und der Spitzenkandidat und Fraktionsvorsitzende der SPD im Kreistag, Reinhard Mendel, kenntnisreich unterstützen.

Direktkandidat Kahlke, der sich auch für die Verbesserung des ÖPNV in der Gemeinde Tangstedt einsetzt, äußerte am Rande, dass der Hamburger Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer einer Benutzung der Triftwegbrücke im Zuge einer veränderten Buslinie 478 positiv gegenüber steht.

Das herausfordernde Wetter tat der sehr guten Stimmung der Veranstaltung keinen Abbruch.

Homepage: SPD-Tangstedt