QR-Code

Glinder Marktfest 2013

Veröffentlicht am 10.08.2013, 18:19 Uhr     Druckversion

Foto: Marktfest 2013

Das Fest der Glinder Vereine und Verbände hat Tradition. Auch 2013 sorgten zahlreiche ehrenamtlich engagierte Menschen wieder für ein buntes Angebot und viel Trubel auf dem Marktplatz. Martin Habersaat war dabei und freute sich wie in den vergangenen Jahren über viele nette Treffen und Gespräche. „Und über Waffeln bei den Pfadfindern, Baklava bei der Moschee und so manche Leckerei mehr“, wie der Abgeordnete verriet.

Mit einem eigenen Stand vor Ort war auch die SPD Glinde. Die Sozialdemokraten luden Kinder zum Würfelspiel ein und hatten ihre beliebte Tonne dabei, in der junge Künstler mit viel Farbe und Zentrifugalkraft spannende Werke produzierten.

 

Fotoalbum

http://www.martinhabersaat.de/zumangucken/bilder/glinde-2013/marktfest-2013.html

Homepage: Martin Habersaat, MdL


Kommentare

Keine Kommentare