Heute 16.10.19

SPD-Siek
18:00 Uhr, Sitzung des Finanzausschusses ...

Morgen 17.10.19

SPD-Kiebitzreihe
19:00 Uhr, Ortsmitgliederversammlung ...

SPD-Nortorf
19:29 Uhr, Vorstandssitzung ...

Demnächst:

18.10.2019
SPD-Suchsdorf

19:00 Uhr, 10. Suchsdorfer Lesefest mit Ulf Kämpfer, ...

18.10.2019
SPD-Pinneberg

20:00 Uhr, OV Holm - Weinprobe ...

19.10.2019
SPD-Friedrichstadt

15:00 Uhr, Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins ...

21.10.2019
SPD-Siek

19:30 Uhr, Sitzung des Finanzausschusses Siek/ ...

QR-Code
Post aus Berlin

Veröffentlicht am 10.04.2014, 14:48 Uhr     Druckversion

Birgit Malecha-Nissen MdB

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

anbei sende ich Euch die zweite Ausgabe meiner Post aus Berlin. Die Bundesregierung ist mittlerweile seit etwas mehr als 100 Tagen im Amt und unsere SPD-Ministerinnen und -Minister haben konzentriert damit begonnen, sozialdemokratische Inhalte des Koalitionsvertrages umzusetzen. Von Mindestlohn über das Rentenpaket und ElterngeldPlus bis hin zur EEG-Novelle sind schon viele wichtige Projekte angeschoben. Jetzt gilt es, sie noch vor der Sommerpause des Bundestages zu verabschieden.

In der Post aus Berlin findet Ihr darüber hinaus Neuigkeiten zu meiner Ausschussarbeit, meiner Tätigkeit in der SPD-Küstengang und meinen Terminen im Wahlkreis.

Ich wünsche Euch schöne frühlingshafte und sonnige Osterfeiertage!

Herzlichst, Eure Birgit

Zur Post aus Berlin gelangt Ihr hier.

Homepage: SPD-Neumünster