Heute 03.04.20

SPD-Heidgraben
19:00 Uhr, SPD Bürgerstammtisch fällt aus - Grund : Corona ...

Demnächst:

06.04.2020
SPD-Jevenstedt

19:30 Uhr, Öffentliche Sitzung des ...

07.04.2020
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

08.04.2020
SPD-Tangstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

TTIP & CETA - Was geht mich das an?

Veröffentlicht am 28.03.2015, 10:37 Uhr     Druckversion

Die Ortsvereine im Kieler Norden hatten eingeladen und etwa 80 Gäste waren ins Sportrestaurant nach Holtenau gekommen. In einem 30-minütigen Vortrag schilderte Prof. Dr. Federico Foders vom Institut für Weltwirtschaft die Sachverhalte und ging auf Chancen und Risiken der Freihandelsabkommen ein. Anschließend gab es eine Fragerunde und eine offene Diskussion mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die Vorsitzenden der 6 Ortsvereine Schilksee, Friedrichsort, Holtenau, Wik, Steenbek-Projensdorf und Suchsdorf zeigten sich zufrieden über diese gelungene Abendveranstaltung, für die in allen Stadtteilen mit Flyern und Plakaten geworben worden war.

Wer am Freitag den 27.03.2015 nicht dabei sein konnte, hat im April noch einmal die Chance, sich zu diesem aktuellen Thema zu informieren! Am Donnerstag 23.04. um 19 Uhr organisieren die Jusos Kiel, die Juso Hochschulgruppe und der Ortsverein Suchsdorf ebenfalls eine Veranstaltung unter diesem Titel. Ort ist der Hebbelhörsaal (Raum 201) in der Uni/Alte Mensa, Olshausenstraße 40.

Homepage: SPD-Suchsdorf