Demnächst:

31.03.2020
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

01.04.2020
SPD-Moorrege

19:00 Uhr, Vorstandssitzung ...

SPD Entwurf des Wahlprogrammes ist online – BürgerInnen können mitdiskutieren

Veröffentlicht am 16.02.2018, 00:59 Uhr     Druckversion

SPD Entwurf des Wahlprogrammes ist online – BürgerInnen können mitdiskutieren

Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter Sozialdemokraten haben in Arbeitsgruppen ein Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2018 erarbeitet. Dieser Entwurf soll am 21.2. in einer ihrer Mitgliederversammlung in der "Glücksmarie“ (Birkenweg / Kurgelände) beraten werden.

Ab sofort ist dieser Entwurf online gestellt unter www.spd-bb.de/Entwurf_Wahlprogramm.

Ortsvereinsvorsitzender Klaus-Dieter Hinck: „Wir möchten interessierten Bürgerinnen und Bürgern Gelegenheit geben, uns noch Anregungen zu unserem Programm zu geben. Daher stellen wir es ins Netz und wünschen uns viele Rückmeldungen. Es wäre schön, wenn wir noch Anregungen erhalten, an die wir vielleicht noch nicht oder nicht ausreichend gedacht haben. Wir sind allerdings zuversichtlich, mit unserem Programm die Punkte zu benennen, die für die Entwicklung unseres Ortes in den nächsten Jahren wichtig sein werden. Und damit werden wir am 6. Mai vor die Bürger treten und um deren Stimmen bitten. Wir werden auch in Zukunft die treibende und fortschrittliche Kraft in der Bad Bramstedter Kommunalpolitik sein.“

Rückmeldung an  info@spd-bb.de

Homepage: SPD Bad Bramstedt