Morgen 28.04.24

SPD-Krempermarsch
11:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang des SPD-Kreisverbandes ...

Demnächst:

01.05.2024
SPD-Wilster

10:30 Uhr, Stadtpark - Am ...

01.05.2024
SPD-Wilster

11:00 Uhr, Maiveranstaltung zum Tag der ...

04.05.2024
SPD-Horst

09:00 Uhr, Dorfflohmarkt auf den jeweiligen privaten ...

06.05.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Vorstandsrunde ...

Hanna Hansen als Vorsitzende einstimmig wiedergewählt

Veröffentlicht am 25.07.2023, 17:52 Uhr     Druckversion

Hanna Hansen

Auf der JHV des OV Treia wurden Hanna Hansen als Vorsitzende und Anke Pöhls als stellvertrende Vorsitzende einstimmig wiedergewählt. Als Kassierer wurde Timo Jacobs und als Schriftführer wurde Heiko Sibbel-Huffmann ebenfalls wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Christane Ehlers und Anne Marxen als Beisitzerinnen und als Revisoren wurden Eckard Pehlke und Jasper Huffmann gewählt.

Für den Kreisparteitag am 9. September 2023 in Unewatt wurde Heiko Sibbel-Huffman als Delegierter und Hanna Hansen als stellvertretende Delegierte gewählt.

Der OV Treia hat auf der JHV Vorschläge für Veranstaltungen für die nächste Zeit erarbeitet. Am 19. August 2023 ist eine Fahrradtour von Treia zum Bildungspark nach Eggebek vorgeshen. Der Treffpunkt zur Abfahrt ist um 14 Uhr an der Schule in Treia. Im Herbst wird eine Informationsveranstaltung zum Thema „Wärmepumpen“ mit einem Fachmann stattfinden. Eine PC-Schulung für Seniorinnen und Senioren ist ebenfalls vorgesehen.

Homepage: SPD-Treia