Morgen 28.04.24

SPD-Krempermarsch
11:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang des SPD-Kreisverbandes ...

Demnächst:

01.05.2024
SPD-Wilster

10:30 Uhr, Stadtpark - Am ...

01.05.2024
SPD-Wilster

11:00 Uhr, Maiveranstaltung zum Tag der ...

04.05.2024
SPD-Horst

09:00 Uhr, Dorfflohmarkt auf den jeweiligen privaten ...

06.05.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Vorstandsrunde ...

QR-Code

Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht am 24.09.2023, 13:40 Uhr     Druckversion

Am 21.09.2023 fand die Jahreshauptversammlung des OV Nortorf im Gasthof Ritzebüttel in Nortorf statt. In diesem Jahr lag ein besonderes Augenmerk auf den satzungsgemäßen Wahlen des Vorstands und der Delegiertenwahl für Kreisparteitag und der Wahlkonferenz für die Europawahl.

Die Wahlen für den Vorstand des Ortsvereins ergaben folgendes Ergebnis:

Manfred Kohn und Sven Kahle wurden als Ortsvereinsvorsitzender bzw. Stellvertreter einstimmig im Amt bestätigt.

Peter Krieger wurde als Schriftführer und Renate Kohn als Kassiererin einstimmig bestätigt.

Als Beisitzer wurden Viktoriana Kostov, Gisela Krieger, Mareike Schlüter, Bernhard Evers, Uwe Krohz, Maximilan Reimers und Chris-Hendrik Sachau einstimmig gewählt.

Mareike Schlüter und Maximilian Reimers sind Neumitglieder im Vorstand und rücken nach für Wolfgang Pendzig und Karl-Heinz Krohn.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Wolfgang Pendzig und Karl-Heinz Krohn für die lange, aktive und immer konstruktive Mitarbeit im Vorstand bedanken. Über Jahrzehnte haben sie die Geschicke des Ortsvereins und der Nortorfer Politik mitbestimmt. Ihre Erfahrung wird uns fehlen.

Genauso freuen wir uns über die Verstärkung des Teams und die neuen Ideen und Impulse, die Mareike Schlüter und Maximilian Reimers einbringen werden. Ihnen wünschen wir einen guten Start im neuen Gremium.

Darüber hinaus wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Kreisparteitag und die Wahlkonferenz für die Europawahl bestimmt, aktuelle politische Themen beschnackt und die Zukunft der alternden Partei ausgiebig diskutiert.

Der demografische Wandel macht auch vor den Parteien nicht halt und so verbleiben wir wohl wissend, dass uns große Aufgaben bevorstehen, nach so einem Abend aber auch in der Gewissheit, dass wir das als gemeinsames Team meistern können.

Homepage: SPD-Nortorf


Kommentare

Keine Kommentare