Morgen 28.04.24

SPD-Krempermarsch
11:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang des SPD-Kreisverbandes ...

Demnächst:

01.05.2024
SPD-Wilster

10:30 Uhr, Stadtpark - Am ...

01.05.2024
SPD-Wilster

11:00 Uhr, Maiveranstaltung zum Tag der ...

04.05.2024
SPD-Horst

09:00 Uhr, Dorfflohmarkt auf den jeweiligen privaten ...

06.05.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Vorstandsrunde ...

Veröffentlicht am 24.03.2024, 17:35 Uhr     Druckversion

Neuer Vorstand auf der Jahreshauptversammlung gewählt!

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereines Krempermarsch am 20.03.2024 im Feuerwehrgerätehaus Krempermoor standen die Vorstandswahlen im Mittelpunkt.

Nach den Berichten des Vorstands, der SPD-Fraktionen der Ratversammlung Krempe und der Gemeindevertretung Kremperheide wurden die turnusmässigen Wahlen durchgeführt:

Die neuen gleichberechtigen Vorsitzenden sind Lothar Schramm aus Krempe und Jürgen Barnbrock aus Kremperheide. Zum Kassierer wurde Daniel Steinbach aus Krempe gewählt.  Die Besitzer/-innen sind Angela Minne und Knut Liedtke aus Krempe sowie Leslie Keil-Sievers aus Kremperheide.

Desweiteren wählten die anwesenden Mitglieder die Delegierten zu den Kreisparteitagen und zu der Wahlkonferenz zur Bundetagswahl.

Für dieses Jahr steht die Jubiläumsfeier "160 Jahre SPD in Krempe" am 25. Mai in der Willi-Steinmann-Halle in Krempe an. Zu der wird u. a. die SPD-Landes- und  Landtagsfraktionsvorsitzende Serpil Midyatli erwartet. Als weitere Ehrengäste sind die hiesige SPD-Landtagsabgeordnete Birgit Herdejürgen und der für den SPD-Kreisverband Steinburg zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete und ehemalige SPD-Landesvorsitzende Ralf Stegner sowie der ehemalige Bundestagsabgeordnete Ernst-Dieter Rossmann geladen.

Der weitere Schwerpunkt des Ortvereines wird neben den regelmässigen Veranstaltungen in der Durchführung des Wahlkampfes für die Europawahl am 09. Juni 2024 liegen.

Homepage: SPD-Krempermarsch