Willkommen auf den Seiten des SPD Ortsvereins Hasloh

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 02.07.2020, 10:44 Uhr (217 mal gelesen)
[Wohnen]
Für mehr Wohnraum für Menschen mit Behinderungen!
Bereits mehrfach haben betroffene Familien im zuständigen Fachausschuss auf die Missstände beim notwendigen Ausbau für geeigneten Wohnraum für Menschen mit Behinderungen hingewiesen, insbesondere für junge schwerstmehrfach behinderte Menschen. Zuletzt wurde erneut der Unmut in einem Presseartikel kundgetan.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 23.06.2020, 15:00 Uhr (666 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der Koalitionsfrieden zwischen „schwarz-grün“, den Fraktionen von CDU und Grünen im Kreistag, hat ganz offensichtlich einen Dämpfer erfahren. Für den Vorsitzenden der SPD Kreistagsfraktion Hannes Birke, sind deutliche Risse bei den politischen Inhalten und der Zusammenarbeit erkennbar.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 15.06.2020, 12:39 Uhr (1128 mal gelesen)
[Kultur]
Die SPD-Kreistagfraktion kritisiert CDU und FDP für ihre Entscheidung und wird bei den anderen Fraktionen  weiter um die Zustimmung für die Förderung noch in diesem Jahr werben.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 05.06.2020, 09:17 Uhr (1606 mal gelesen)
300 Euro Kinderbonus und weniger Stromkosten

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 03.06.2020, 09:37 Uhr (1504 mal gelesen)
[Verkehr]
Den Kreis Pinneberg durchkreuzen eine Vielzahl von Bundes-, Landes- und Kreisstraßen. Für die Kreisverwaltung eine erhebliche fachliche Herausforderung. Sie ist größtenteils für die Verkehrslenkung zuständig und bei den Kreisstraßen für die Verkehrsaufsicht, den Unterhalt und die Sanierung.

439293 Aufrufe seit Februar 2007

Kommunalwahl 2018