Willkommen auf den Seiten des SPD Ortsvereins Hasloh

Jens Lehmann, OrtsvereinsvorsitzenderHasloh liegt in Schleswig-Holstein, in der Metropolregion nordwestlich von Hamburg. Mit rund 3.600 Einwohnern sind wir ein lebens- und liebenswertes Dorf im Grünen mit einem roten Bürgermeister.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, was die SPD in Hasloh alles unternimmt, damit es bei uns weiterhin so schön bleibt!

Mit besten Grüßen,
Ihr Jens Lehmann
Ortsvereinsvorsitzender

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 08.08.2017, 12:07 Uhr (573 mal gelesen)
[Umwelt]
„Als irrelevant stuft die Landesregierung den zusätzlichen Schadstoffausstoß durch den möglichen Betrieb der Müllverbrennungsanlage in Stade-Bützfleth ein“, informiert der Haseldorfer Landtagsabgeordnete Thomas Hölck. Zusammen mit seiner Kollegin Beate Raudies aus Elmshorn hat Hölck eine Kleine Anfrage an die Landesregierung gerichtet. Die Abgeordneten wollten u. a. wissen, wie die Landesregierung den zusätzlichen Schadstoffausstoß durch den Betrieb der Müllverbrennungsanlage und die Auswirkungen auf die schleswig-holsteinische

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 27.07.2017, 11:18 Uhr (1290 mal gelesen)
[Umwelt]
Rossmann bestärkt SPD-Umweltministerin Barbara Hendricks bei ihrem "Nein" gegen das Totalherbizid.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.07.2017, 17:41 Uhr (1579 mal gelesen)
[Bildung]
„Ich bin sehr froh, dass sich die Reform des Meister-BaföGs gerade bei uns im Norden auszahlt“, freut sich der SPD-Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis Pinneberg und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Dr. Ernst Dieter Rossmann. „Der Anstieg der Förderzahlen in Schleswig-Holstein ist ein gutes Signal.“

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.07.2017, 17:37 Uhr (1398 mal gelesen)
[Kreis]
Die vom Pinneberger Kreistag mit den Stimmen von SPD, Grünen und FDP beschlossen  neue Sozialstaffel-Satzung für die  Kitabeiträge auf Kreisebene tritt am 1. August in Kraft.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 24.06.2017, 20:15 Uhr (1646 mal gelesen)
[Wohnen]
Für die vielen Schleswig-Holsteiner mit kleinen und mittleren Einkommen wird die angestrebte Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen sicherlich noch ein Drama werden, vermutet der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf

295921 Aufrufe seit Februar 2007