SPD Kreis Plön: Neue Homepage

ACHTUNG:
Diese Website ist alt. Wir haben eine neue!
www.spd-kreis-ploen.de

Die SPD im Kreis Plön hat eine neue Website. Modern, übersichtlich, schlicht und für jedes insbesondere auch mobile Gerät kompatibel informieren wir mit unserem neuen Webauftritt über unsere sozialdemokratische Politik für den Kreis Plön. Aktuell im Fokus natürlich: die Kommunalwahl am 6. Mai 2018. Lesen Sie auf www.spd-kreis-ploen.de Infos über unsere Kandidatinnen und Kandidaten, unsere Ziele und aktuellen Berichte. Am 6. Mai #SPD wählen - in den Plöner Kreistag sowie die Gemeinde- und Stadtvertretungen im Kreis Plön #Kommunalwahl #SPD #Sozial #Gerecht #VorOrt

Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 23.11.2018, 23:57 Uhr (132 mal gelesen)
[SPD]
Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten des Ortsvereins Selenter See Süd haben auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt und die Weichen für eine moderne Öffentlichkeitsarbeit gestellt.

 
Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 23.11.2018, 23:53 Uhr (113 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
02.10.2018 – Die SPD in Selent bedauert, dass ihr Antrag zur Einrichtung eines Hundeplatzes im Ortskern gescheitert ist. Beantragt hatte die SPD, den alten Feuerwehrlöschteich als offiziellen Hundeplatz einzurichten. Die Mehrheit der Gemeindevertretung hat diesen Antrag allerdings knapp abgelehnt.

 
Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 23.10.2018, 23:47 Uhr (1229 mal gelesen)
[Schule]
Hochemotional diskutierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 8. Dagebüller Gesprächs über die Politische Bildung.

 
Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 19.08.2018, 19:42 Uhr (2995 mal gelesen)
[Bildung]
„Wir brauchen keine rückwärts gerichteten bildungspolitischen Strukturmaßnahmen. Wir brauchen konkrete Maßnahmen zur Lösung des Problems bei der Lehrerversor­gung."

 
Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 03.08.2018, 14:26 Uhr (689 mal gelesen)
[Bau]
In der ersten Bauausschusssitzung der neuen Gemeindevertretung ging es gestern heiß her. Das lag nicht nur an den gefühlten 30 Grad im Saal des Selenter Hofes, sondern auch an den lebhaften Debatten, an denen sich auch zahlreiche Bürger*innen in der Einwohnerfragestunde beteiligten. Wichtigste Themen der Tagesordnung waren: Strandordnung, Schietbüdel-Automaten, Spielplatz-Situation, aber auch Mülleimer, Lampen, Verkehrsberuhigung und Hundewiese.

 
Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 29.06.2018, 12:50 Uhr (551 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Jetzt kann die Arbeit losgehen! Seit Montag bekleiden Mitglieder SPD Selenter See viele Ämter in der Selenter Gemeindevertretung.

 
Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 05.06.2018, 10:55 Uhr (2932 mal gelesen)
[Bildung]
Der Fachkräftemangel an den Grundschulen in Schleswig-Holstein ist deutlich spürbar und es ist keine Entspannung in Sicht. Wenn Improvisation zur Deckung der Lehrerversorgung das Alltagsgeschäft wird, läuft in den Schulen etwas gründlich schief.

 
Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 11.05.2018, 22:16 Uhr (2825 mal gelesen)
[Bildung]

 
Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 10.05.2018, 18:24 Uhr (639 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Wir in Martensrade bedanken uns für Ihre Stimmen. Ihr Vertrauen ist für uns der Auftrag für die nächsten fünf Jahre. Vier Vertreter stellen wir künftig im neuen Gemeinderat von Martensrade.

 

69910 Aufrufe seit Januar 2014        
Post aus Plön von der SPD-Kreistagsfraktion

Mitglied werden

Regina Poersch MdL

Wetter

Webmaster