Demnächst:

15.04.2021
SPD-Kiebitzreihe

19:00 Uhr, Ortsmitgliederversammlung ...

QR-Code

Willkommen bei SPD-NET-SH

Wer macht mit?

SPD-NET-SH ist eine Kooperation der SPD-Kreisverbände in Schleswig-Holstein mit dem Ziel, die Internet-Nutzung in der SPD zu fördern und zu erleichtern. Vorrangig geschieht dies mit Hilfe eines selbst entwickelten Content-Management-Systems, das es erlaubt auf einfache Art und Weise auch komplexe Internet-Auftritte zu gestalten.
Ein Klick auf die nebenstehende Grafik führt zu den Untergliederungen der SPD-Kreisverbände, zu den Arbeitsgemeinschaften der SPD und zu den Abgeordneten im Land, im Bund und in Europa.

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 05.04.2021, 22:57 Uhr (87 mal gelesen)
[Verkehr]
Intelligente Ampel – Versagen des Verkehrsministeriums auf ganzer Linie – offener Brief an den Ministerpräsidenten
Über fünf Jahre sind mittlerweile vergangen, ohne dass eine Fertigstellung einer vom Land geplanten und beauftragten Ampelanlage zum Schutz der Anwohnerinnen und Anwohner, zur Reduzierung des Schwerlastverkehrs und den Erhalt der Gebäude und der Gehwege in Sicht ist.
 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 03.04.2021, 16:39 Uhr (81 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein wünscht allen eine frohe, friedliche Osterzeit und einen sonnigen Frühling!
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 02.04.2021, 08:55 Uhr (287 mal gelesen)
[Allgemein]
... und bleiben Sie gesund!
Auch in diesem Jahr können aus Gründen des Infektionsschutzes die Ostertage nicht so begangen werden, wie viele es sich wünschen würden. Daher wünschen die Tangstedter Sozialdemokraten mithilfe von österlich gestalteten Plakaten den Bürgerinnen und Bürgern frohe Ostern.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 02.04.2021, 01:24 Uhr (471 mal gelesen)
[SPD]
Bad Bramstedt. Am Ostersonnabend erscheint die nächste Ausgabe der Ortsvereinszeitung der Bad Bramstedter SPD „Rund um den Roland“ und wird an alle Haushaltungen in Bad Bramstedt und einigen umliegenden Orten verteilt werden. Das berichtet der Ortsvereinsvorsitzende Klaus-Dieter Hinck. 
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 30.03.2021, 12:36 Uhr (363 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Bad Bramstedt. Bad Bramstedts Handwerks- und Handelsbetriebe müssen ebenso in unseren Gewerbegebieten Flächen erhalten wie produzierendes Gewerbe von nah und fern.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 29.03.2021, 13:35 Uhr (248 mal gelesen)
[Gesundheit]
Bad Bramstedt. „Die Bad Bramstedter SPD dankt den örtlichen Apotheken, der Stadtverwaltung und dem medizinischen Versorgungszentrum für die Einrichtung des Corona-Testzentrums am Bleeck,“ sagt Fraktionssprecher Jan-Uwe Schadendorf.
„Was hier in kürzester Zeit von den Beteiligten organisiert wurde, ist allen Lobes wert und ein Dienst an allen Mitbürger*innen in diesen schwierigen Zeiten.“
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 28.03.2021, 12:03 Uhr (145 mal gelesen)
[Umwelt]
Die SPD ist sehr erfreut, dass am vergangenen Dienstag das Klimaschutzkonzept der Stadt Bad Bramstedt vorgestellt wurde. Es umfasst in der Vollversion knapp 285 Seiten, in der Kurzversion 25 Seiten, zu finden auf der Homepage der Stadt unter:
https://www.bad-bramstedt.de/Stadtportal/Klimaschutz/
 
 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 27.03.2021, 18:11 Uhr (135 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Auf der Landeswahlkonferenz am 26. März 2021 in Neumünster hat Franziska eine engagierte und überzeugende Vorstellungsrede gehalten. Der Landesverband hatte sie auf Platz 6 vorgeschlagen.
 

799941 Aufrufe seit Juli 2001        
Neu auf diesem Server
SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

Bund + Land

SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

SPD-Umweltforum

image

QR-Code für SPD-NET-SH!

cqr_4.png
Code mit Smartphone scannen, schon steht die Mobil-Version unseres Web-Angebots zur Verfügung.

Tageskalender

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr