Demnächst:

01.03.2021
SPD-Bordesholm

19:30 Uhr, Vorstandsrunde ...

QR-Code

Willkommen bei SPD-NET-SH

Wer macht mit?

SPD-NET-SH ist eine Kooperation der SPD-Kreisverbände in Schleswig-Holstein mit dem Ziel, die Internet-Nutzung in der SPD zu fördern und zu erleichtern. Vorrangig geschieht dies mit Hilfe eines selbst entwickelten Content-Management-Systems, das es erlaubt auf einfache Art und Weise auch komplexe Internet-Auftritte zu gestalten.
Ein Klick auf die nebenstehende Grafik führt zu den Untergliederungen der SPD-Kreisverbände, zu den Arbeitsgemeinschaften der SPD und zu den Abgeordneten im Land, im Bund und in Europa.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 25.02.2021, 16:44 Uhr (3 mal gelesen)
[Allgemein]
Nachdem im November zu unserer großen Freude der nah&frisch-Markt am Rungholtplatz eröffnet hat, ist jetzt auch die verkehrliche Zukunft greifbar. Täglich können wir in der Eckernförder Straße die leisen und sauberen E-Busse sehen, die ihre Akkus an der neuen Endhaltestelle aufgeladen haben. 
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 24.02.2021, 08:53 Uhr (55 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch in unser Gemeinde sind aktuelle Herausforderungen zu meistern. Die SPD fordert dazu auf, weitsichtig und nachhaltig zu agieren.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 15.02.2021, 00:27 Uhr (149 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Mit dem Neubau der Kindertagesstätte hinter der Straße Moorstücken geht es voran. In der letzten Woche tagte das Preisgericht für den Architektenwettbewerb und wählte einen Siegerentwurf aus.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 10.02.2021, 18:18 Uhr (265 mal gelesen)
[Allgemein]
Viel zu früh starb unser kritischer, humorvoller und engagierter Genosse Kay-Uwe Kaspereit nach schwerer Krankheit im Alter von nur 58 Jahren. Kay hat gekämpft, aber diesen Kampf verloren. Das macht uns sehr traurig.
Er war seit 2018 SPD-Ratsherr, er wirkte seit 2015 in zahlreichen kommunalen Gremien der Stadt Wilster mit und war auch im Vorstand der SPD Wilster aktiv. 
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 09.02.2021, 00:58 Uhr (229 mal gelesen)
[Energie]
Noch einen Monat Abgabefrist für Hinweise und Einwände. Stefan Weber MdL fordert weiterhin transparentes Verfahren.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 04.02.2021, 21:53 Uhr (196 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Die SPD Bad Bramstedt ist erfreut, dass es trotz vieler Differenzen zum Haushalt 2021 auch ab und an Gemeinsamkeiten mit der CDU Bad Bramstedt gibt.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 28.01.2021, 13:20 Uhr (353 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Frohe Botschaft aus Kiel erhielt dieser Tage Stadtkämmerer Gerhard Jörck. Mitten in der schwelenden Haushaltsdiskussion kam die gute Nachricht, dass Bad Bramstedt über den Finanzausgleich (FAG) des Landes mehr Mittel zugewiesen bekommt als bislang gedacht.
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 22.01.2021, 14:20 Uhr (1050 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat ihre Haushaltsklausur für das Haushaltsjahr 2021 in drei Videokonferenzen durchgeführt. Zu den Ergebnissen erklärt der Fraktionsvorsitzende Kai Dolgner:
„Unsere Klausur stand nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich im Zeichen 
 

795995 Aufrufe seit Juli 2001        
Neu auf diesem Server
SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

Nachrichten der Woche
Bund + Land

SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

SPD-Umweltforum

image

QR-Code für SPD-NET-SH!

cqr_4.png
Code mit Smartphone scannen, schon steht die Mobil-Version unseres Web-Angebots zur Verfügung.

Tageskalender

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr