SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

Anke G├Âttsch, WK22

Anke G├Âttsch

 

Seit 1998 bin ich in der Kommunalpolitik t├Ątig.

Ich setze mich f├╝r den Ausbau von Krippen- und Kitapl├Ątzen und deren Bezahlbarkeit, den Erhalt der Vielfalt der Beratungsm├Âglichkeiten und die Schaffung auch von preisg├╝nstigem und ggf. gef├Ârdertem Wohnraum ein.

Die Finanzen m├╝ssen mit Augenma├č gesichert werden um auch in Zukunft den Anteil von freiwilligen Leistungen und den Spielraum f├╝r Investitionen in die Zukunft zu sichern.

Ich bewerbe mich um ein Mandat f├╝r den Kreistag um auch als Bindeglied zwischen Stadt und Kreis die Interessen Eckernf├Ârdes zu vertreten.

image

Anke G├Âttsch
04351 - 3494
an-goettsch@gmx.de

 

 
Aktuelles
SPD-Kreisverband RD-ECK
Landtagsabgeordnete


Dr. Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK
Wahlkreis 11, Rendsburg
Ansprechpartner für ECK
www.dolgner.info



Dr. Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK
Wahlkreis 12, RD-Süd
www.ralf-stegner.de



Serpil Mydiatli
Landtagsabgeordnete
Vorsitzende der SPD SH
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Bundestagsabgeordnete


Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK,
Wahlkreis 04
www.soenke-rix.de

Weitere Links


SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde


Juso Rendsburg-Eckernförde


SPD-Landtagsfraktion


SPD-Landesverband


SPD-Bundestagsfraktion


Landesregierung Schleswig-Holstein

Umweltforum der SPD