Anke Göttsch, WK22

Anke Göttsch

 

Seit 1998 bin ich in der Kommunalpolitik tätig.

Ich setze mich für den Ausbau von Krippen- und Kitaplätzen und deren Bezahlbarkeit, den Erhalt der Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten und die Schaffung auch von preisgünstigem und ggf. gefördertem Wohnraum ein.

Die Finanzen müssen mit Augenmaß gesichert werden um auch in Zukunft den Anteil von freiwilligen Leistungen und den Spielraum für Investitionen in die Zukunft zu sichern.

Ich bewerbe mich um ein Mandat für den Kreistag um auch als Bindeglied zwischen Stadt und Kreis die Interessen Eckernfördes zu vertreten.

Anke Göttsch
04351 - 3494
an-goettsch@gmx.de

 

 
SPD-Kreisverband RD-ECK
Landtagsabgeordnete


Dr. Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK,
Wahlkreis 11, Rendsburg
Ansprechpartner für ECK
www.dolgner.info

 


Dr. Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter für
RD-ECK,
Wahlkreis 12, RD-Süd
www.ralf-stegner.de
 

Serpil Mydiatli
Landtagsabgeordnete
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Bundestagsabgeordnete


Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK,
Wahlkreis 04
www.soenke-rix.de

Weitere Links


Ulrike Rodust,
Europaabgeordnete
www.ulrike-rodust.de


SPD-Kreisverband
Rendsburg-Eckernförde


Juso Rendsburg-Eckernförde


SPD-Landtagsfraktion


SPD-Landesverband


SPD-Bundestagsfraktion


Landesregierung Schleswig-Holstein

Umweltforum der SPD