Fred Hansen

Fred Hansen

 

Zur Person:

Geboren 1968, Verheiratet, Vater von zwei Kindern , wohnhaft in Borgstedt
Mitglied in der SPD bin ich seit 2013 und im SPD-Ortsverein Borgstedt politisch aktiv
seit 2015 bin ich in der SPD-Kreistagsfraktion im Regionalentwicklungsausschuss und im Umwelt- und Bau-Ausschuss.
 

Das ist mir wichtig:

Für die Mitarbeit in der Kreistagsfraktion habe ich mich entschieden,   weil es mir wichtig ist, den ÖPNV nachhaltig und zukunftsorientiert mitzugestalten und auszuweiten. Denn nur ein leistungsfähiger, kostengünstiger und an dem Bedarf angepasster Nahverkehr kann im größten Landkreis unseres Landes die optimale Vernetzung der ländlichen Gemeinden mit den Städten gewährleisten.
Auch aus umweltrelevanten Gesichtspunkten muss ein attraktiver ÖPNV dafür sorgen, dass Pendler ihr Auto zu Hause stehen lassen.

 
Ich werde mich auch für Windenergie mit Augenmaß einsetzen, nicht überall wo gebaut werden kann, muss gebaut werden.
Es muss die Akzeptanz der Bürgerin und Bürger ernsthaft berücksichtigt werden.

 
Dafür werde ich mich mit meiner Arbeit in der SPD-Kreistagsfraktion einsetzen.
 
 

 

 

Fred Hansen
24794 Borgstedt
eMail: fred-borgstedt@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 
SPD-Kreisverband RD-ECK
Landtagsabgeordnete


Dr. Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK,
Wahlkreis 11, Rendsburg
Ansprechpartner für ECK
www.dolgner.info

 


Dr. Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter für
RD-ECK,
Wahlkreis 12, RD-Süd
www.ralf-stegner.de
 

Serpil Mydiatli
Landtagsabgeordnete
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Bundestagsabgeordnete


S├Ânke Rix
Bundestagsabgeordneter
f├╝r RD-ECK,
Wahlkreis 04
www.soenke-rix.de

Weitere Links


Ulrike Rodust,
Europaabgeordnete
www.ulrike-rodust.de


SPD-Kreisverband
Rendsburg-Eckernf├Ârde


Juso Rendsburg-Eckernf├Ârde


SPD-Landtagsfraktion


SPD-Landesverband


SPD-Bundestagsfraktion


Landesregierung Schleswig-Holstein

Umweltforum der SPD