SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heiko Volkers
24.02.2005
20:23 Uhr
Noch nie habe ich in Schleswig-Holstein einen so engagierten und kreativen Wahlkampf erlebt wie im He!de Wahlkampf 2005. Unsere Ortsvereine und Parteigliederungen haben viele Kräfte mobilisiert und bis zum Schluss stark gekämpft. Nach den schlechten Zahlen im Sommer ist es uns gelungen die Stimmung umzudrehen. Carstensen und Kubicki ist es nicht gelungen eine Wechselstimmung zu erzeugen und eine eigene Mehrheit zu erlangen.

Es gibt eine Mehrheit für die Fortsetzung moderner Politik jenseits von Schwarz-Gelb.

Wir haben für Heide Simonis gekämpft. Wir wollen das Sie Ministerpräsidentin bleibst. Wir haben für sozialdemokratische, fortschrittliche Inhalte gekämpft und nicht für Stillstand. Deshalb findet der eingeschlagene Weg die Koalition unter Tolerierung des SSW fortzusetzen unsere volle Unterstützung. Lasst euch vom Geschrei der Verlierer nicht entmutigen.
Die Schwarzen haben eine schmutzige Anzeigenkampagne gestartet, bei der Ministerpräsidentin anzurufen, oder zu Mailen und ihren Rücktritt zu verlangen. Lasst uns Heide Simonis und die Politik unserer Partei unterstützen. Schreibt eine kurze Mail an Heide Simonis und schildert kurz warum Heide Simonis in Schleswig-Holstein Ministerpräsidentin bleiben soll.
Mailt an folgende Adresse: heide.simonis@stk.landsh.de

Für Heide Simonis als Ministerpräsidentin,

Heiko Volkers
Anne Weiß
18.01.2005
19:20 Uhr
Wen sollte man denn sonst wählen?

Mfg Anne
Hubertus Fiedler
01.03.2003
12:35 Uhr