Nominierung

Am 30. November 2012 nominierten die Delegierten der Wahlkreiskonferenz mich in Schwarzenbek als ihre Kandidatin für die Bundestagswahl 2013.

Blick in den Saal

 

 

 

 

 

 

 

Schwarzenbek, Wahlkreiskonferenz

 

Vorausgegangen waren zahlreiche Besuche von Mitgliederversammlungen und Regionalkonferenzen, auf denen meine Mitbewerber und ich uns vorstellen durften und mit vielen engagierten Sozialdemokraten und interessierten Gästen über die richtigigen Zukunftsstrategien für den Wahlkreis und unser Land diskutierten.

Vorstellungsrunden fanden beispielsweise statt in Ahrensburg, Geesthacht, Mölln, Reinbek, Schwarzenbek und Trittau. 

Reinbek, Regionalkonferenz

Reinbek, Regionalkonferenz

 

 
Dr. Nina Scheer, MdB

SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokraten in Europa

Mitmachen

 

Umweltforum SPD