Morgen 07.12.21

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Demnächst:

09.12.2021
SPD-Nahe

18:00 Uhr, Ortsentwicklung Nahe - Ergebnisse zur öff. ...

QR-Code

Willkommen bei SPD-NET-SH

Wer macht mit?

Die Internetkooperative SPD-NET-SH ist ein eingetragener Verein von Gliederungen der SPD in Schleswig-Holstein mit dem Ziel, die Internet-Nutzung in der SPD zu fördern und zu erleichtern. Vorrangig geschieht dies mit Hilfe eines selbst entwickelten Content-Management-Systems, das es erlaubt auf einfache Art und Weise auch komplexe Internet-Auftritte zu gestalten.
Ein Klick auf die nebenstehende Grafik führt zu den Webseiten der dazu gehörenden Gliederungen der SPD in Schleswig-Holstein.

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 28.11.2021, 22:11 Uhr (103 mal gelesen)
[Allgemein]
Nachdem wir 2020 unser Adventskaffee mit Jubilarsehrung leider coronabedingt absagen mussten, konnten wir dieses Jahr endlich wieder die Gelegenheit nutzen, den Genossen und Genossinnen für das zurückliegende Jahr zu danken.
Zwar steht auch dieses Jahr unter dem Einfluss von Corona, aber wo das menschliche Miteinander möglich ist, ist es wichtig sich unter dem gebotenen Schutz zu treffen und auszutauschen.
Dies haben wir am Samstagnachmittag im Alten Landkrug ausgiebig getan.
 
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 22.11.2021, 18:18 Uhr (110 mal gelesen)
[Allgemein]
Wir bitten alle Suchsdorfer*innen die Geschäfte am Rungholtplatz zu nutzen, denn nur, wenn dort die nötigen Umsätze gemacht werden, kann das Nahversorgungsgebiet erhalten bleiben.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 21.11.2021, 18:57 Uhr (174 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD - Ratsfrau Doreen Rupieta ist aus beruflichen und privaten Gründen von ihren Ämtern zurückgetreten. Doreen hat in den letzten Jahren die Fraktion zusammen mit Natascha Böhnisch in einer Doppelspitze geführt. 
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 21.11.2021, 18:51 Uhr (148 mal gelesen)
[Soziales]
Auf Einladung der Vorsitzenden des Sozialausschusses, Natascha Böhnisch (SPD), haben sich am letzten Freitag Vertreterinnen und Vertreter der Sozial- und Wohlfahrtsverbände, des Seniorenbeirats und der Kirchengemeinde getroffen, um sich über notwendige Hilfe- und Unterstützungsbedarfe für Kinder, Eltern, Ältere, zu Pflegende und Menschen mit Migrations- und Flüchtlingshintergrund und die Einleitung gemeinsamer Initiativen ausgetauscht. Die Anwesenden waren sich einig: wir wollen nicht wegsehen, sondern hinsehen.
 
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 17.11.2021, 18:05 Uhr (116 mal gelesen)
[Allgemein]
Wir trauern um unseren Genossen Jörg Papenfuß, der am 11. Oktober 2021 viel zu früh verstarb. Jörg war von 1979-1981 Vorsitzender unseres Ortsvereins, vorher stellvertretender Vorsitzender und Beisitzer. Außerdem gehörte er von 1995 bis 2003 dem Ortsbeirat an.
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 09.11.2021, 08:13 Uhr (885 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat am Wochenende bei ihrer Klausurtagung in Aukrug Tannenfelde den Haushaltsentwurf für 2022 beraten. Der Haushaltsentwurf sieht eine finanzielle Unterstützung der Imland-Kliniken von 9 Mio. € vor und weist ein Defizit von rund 1,4 Mio. € aus. 
 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 07.11.2021, 18:06 Uhr (225 mal gelesen)
[Allgemein]
In großer Runde mit vielen Teilnehmenden und Gästen wurden langjährige SPD-Mitglieder aus den Ortsvereinen Norderbrarup, Süderbrarup und Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren in Norderbrarup geehrt.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 28.10.2021, 09:02 Uhr (348 mal gelesen)
[Stadtentwicklung]
Am Sonnabend, den 20. November 2021, wollen wir uns im Rahmen einer Stadtbegehung einige Problembereiche unserer Stadt ansehen und vor Ort über die Situationen und Lösungsmöglichkeiten sprechen.
Treffpunkt für diese kleine Stadtrundfahrt per Fahrrad ist bei Buchhandlung Bunge, Op de Göten, um 10:00 Ur.
 

819398 Aufrufe seit Juli 2001        
Neu auf diesem Server
SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

SPD-Horst:
Dorfflohmarkt 2021

Nachrichten der Woche
Bund + Land

SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

SPD-Umweltforum

image

QR-Code für SPD-NET-SH!

cqr_4.png
Code mit Smartphone scannen, schon steht die Mobil-Version unseres Web-Angebots zur Verfügung.

Tageskalender

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr