Morgen 21.01.21

SPD-Kiebitzreihe
19:00 Uhr, Jahreshauptversammlung ...

Demnächst:

23.01.2021
SPD-Wilster

09:30 Uhr, Klausurtagung Fraktion und ...

QR-Code

Willkommen bei SPD-NET-SH

Wer macht mit?

SPD-NET-SH ist eine Kooperation der SPD-Kreisverbände in Schleswig-Holstein mit dem Ziel, die Internet-Nutzung in der SPD zu fördern und zu erleichtern. Vorrangig geschieht dies mit Hilfe eines selbst entwickelten Content-Management-Systems, das es erlaubt auf einfache Art und Weise auch komplexe Internet-Auftritte zu gestalten.
Ein Klick auf die nebenstehende Grafik führt zu den Untergliederungen der SPD-Kreisverbände, zu den Arbeitsgemeinschaften der SPD und zu den Abgeordneten im Land, im Bund und in Europa.

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 20.01.2021, 19:23 Uhr (53 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch Olaf Scholz und Serpil Midyatli übersenden ihr Grußwort zum Jahreswechsel!
Als Ersatz für den traditionellen Neujahrsempfang, auf den entsprechend der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus verzichtet werden musste, präsentiert die SPD Tangstedt nun Grußworte verschiedener Politikerinnen und Politiker.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.01.2021, 20:29 Uhr (111 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Die Bad Bramstedter Stadtverwaltung arbeitet unter Hochdruck an mehreren Bebauungsplänen für die Erschließung neuer Gewerbeflächen. Die hohe Nachfrage aus der Stadt selbst und von außerhalb macht da richtig Druck auf die Planung, die Ausschreibung und Beauftragung der Erschließungen.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 16.01.2021, 13:27 Uhr (64 mal gelesen)
[Finanzen]
Bad Bramstedt.  Auf ihrer Suche nach Sparpositionen im Haushalt haben die Bad Bramstedter FDP und die CDU die Schulen und die Kindertagesstätten als Steinbruch für ihre Sparpläne entdeckt. In einem ersten Schritt sollen die Zuschüsse der Stadt für das Mittagessen an Schulen und KiTas nach dem Willen von schwarz-gelb völlig gestrichen und nur noch in sozialen Härtefällen erlassen werden. Wer das sein soll, lassen beide offen.
 
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 15.01.2021, 17:44 Uhr (41 mal gelesen)
[Allgemein]
Dies konnte sich am Anfang des Jahres 2020 so niemand vorstellen. Als die frühen Meldungen aus Österreich und Süddeutschland über Corona berichteten, haben wir das mit Grusel wahrgenommen, es allerdings immer noch weit genug entfernt erhofft.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 09.01.2021, 12:39 Uhr (154 mal gelesen)
[Allgemein]
Angesichts des demografischen Wandels und einer weiter wachsendenden Zahl älterer Menschen in Wilster ist die Arbeit des Seniorenbeirats immanent wichtig.
Mit Unterstützung des Seniorenbeirats brauchen wir eine offene Diskussion, wie wir unsere Stadt umbauen und weiter entwickeln wollen:
 
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 06.01.2021, 18:54 Uhr (100 mal gelesen)
[Allgemein]
Viele neue und alte Kunden waren zur Eröffnung des Einkaufsmarktes am Rungholtplatz dabei, um sich von der Einrichtung und dem Angebot des Einkaufsmarktes nah&frisch zu überzeugen. Für die Menschen in diesem Stadtteilquartier ist der Kaufmann viel mehr als nur Nahversorgung – es ist auch eine Begegnungsstätte, ein Treffpunkt für Alt und Jung und stärkt den Zusammenhalt. Anemone Helbig (Ortsbeirat Suchsdorf, SPD) freut sich über das große Warensortiment.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 04.01.2021, 17:12 Uhr (232 mal gelesen)
[Finanzen]
Bad Bramstedt. „Wir wollen Bad Bramstedt als lebens- und liebenswerte Stadt erhalten mit einem guten kulturellen und sozialen Angebot,“ mit diesen Worten kommentiert die Bad Bramstedter SPD die offensichtlichen Bestrebungen einiger Kräfte in der CDU, auf Biegen und Brechen eine schwarze Null im städtischen Haushalt zu erreichen.
 
Veröffentlicht von SPD-Harrislee am: 31.12.2020, 12:54 Uhr (147 mal gelesen)
[SPD]
Beitragsanpassung 2021
 

793388 Aufrufe seit Juli 2001        
Neu auf diesem Server
SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

Bund + Land

SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

SPD-Umweltforum

image

QR-Code für SPD-NET-SH!

cqr_4.png
Code mit Smartphone scannen, schon steht die Mobil-Version unseres Web-Angebots zur Verfügung.

Tageskalender

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr