Heute 25.06.26

SPD-Nortorf
19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

Morgen 26.06.26

SPD-Bordesholmer Land
18:00 Uhr, Sommerfest (Wildhof) ...

Demnächst:

27.06.2026
SPD-Treia

14:00 Uhr, Fahrradtor "Tiny ...

07.07.2026
SPD-St. Lorenz-Nord

18:30 Uhr, Mitgliederversammlung ...

QR-Code

Bund + Land

SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr

Elektrifizierung der Bahnstrecke Itzehoe - Brunsbüttel?

Veröffentlicht am 07.04.2022, 22:03 Uhr     Druckversion

Dr. Ralf Stegner

Am 20. April 2022 um 19:00 Uhr ist Dr. Ralf Stegner (MdB) in Wilster in der Veranda des Colosseums zu  Gast. Zentrales Thema ist die Frage, welche Auswirkungen die Entscheidung für das LNG-Gasterminal in Brunsbüttel auf die Zukunft der Bahnstrecke hat, die mitten durch die Stadt führt.

Ralf Stegner ist als Bundestagsabgeordneter und Schleswig-Holstein-Kenner derjenige, der uns Antwort auf unsere Fragen geben kann.

Die SPD-Ortsvereine Brunsbüttel und Wilster laden zu dieser Veranstaltung ein.

Homepage: SPD-Wilster


Kommentare

Keine Kommentare