Demnächst:

19.10.2021
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

19.10.2021
SPD-Nahe

19:30 Uhr, Fraktionssitzung ...

20.10.2021
SPD-Tangstedt

15:00 Uhr, Fahrradcodieren 15 - 18 Uhr (kostenlos für ...

QR-Code

Sommerfest SPD 2021

Veröffentlicht am 22.08.2021, 19:43 Uhr     Druckversion

Am 21.08.2021 war es endlich wieder soweit. Die Genossen und Genossinnen des OV Nortorf konnten sich im größeren Rahmen wiedersehen. Geladen war bei Seecamping BUM in Borgdorf-Seedorf zum Sommerfest und etwa 40 Gäste sind der Einladung gefolgt.

Unter ihnen der Landtagskandidat für Rendsburg Ost - Robert Schall - der noch am selben Tag in Nortorf gewählt worden war und unser Bundestagskandidat für Rendsburg-Eckernförde, Sönke Rix.

Bei einem großen, von den Genossen und Genossinnen gestellten Kuchen- und Tortenbuffet fanden alle nach der langen Coronapause zusammen und konnten sich im entspannten Rahmen am See austauschen, Klönschnack halten, und auch über handfeste politische Themen diskutieren.

Sönke Rix stimmte die Anwesenden mit empathischen und durchdringenden Worten auf die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes ein.

Vor der SPD liegen in kurzer Abfolge zwei wichtige Wahlen mit Bundestags- und Landtagswahl und so wurden auch diese gewichtigen Themen ausgiebig diskutiert.

Am Abend konnten alle das gemeinsame Sommerfest bei einem gemeinsamen Abendessen und munteren Gesprächen ausklingen lassen.

Es war gut, so viele Genossen und Genossinnen wohl und munter zu sehen, und so haben wir alle ein erfolgreiches, sonniges und gemütliches Sommerfest verlebt.

Weitere Bilder der Veranstaltung sind in der Bildergalerie zu finden.

Homepage: SPD-Nortorf


Kommentare

Keine Kommentare