Demnächst:

31.03.2024
SPD-Bordesholm

11:00 Uhr, Ostereiersuche ...

01.04.2024
SPD-Horst

11:00 Uhr, Ostereiersuchaktion beim Vereinshaus "Op de ...

09.04.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

QR-Code

Herzlichen Dank für Ihre Wahl!

Veröffentlicht am 21.05.2023, 15:30 Uhr     Druckversion

Unsere Kandidat:innen

Am 14. Mai 2023 haben die Bürger:innen von Seester eine neue Gemeindevertretung gewählt. 

Die SPD erhielt mit 1164 Stimmen 36,7% der abgegebenen gültigen Stimmen. Somit konnten wir einen weiteren Platz im Gemeinderat hinzugewinnen und freuen uns, uns in Zukunft mit vier Vertreter:innen für die Gemeinde einsetzen zu können. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Wir gratulieren auch den Vertreter:innen der CDU herzlich zu ihrem Wahlerfolg!

Homepage: SPD-Seester


Kommentare

Keine Kommentare