Heute 26.06.26

SPD-Bordesholmer Land
18:00 Uhr, Sommerfest (Wildhof) ...

Morgen 27.06.26

SPD-Treia
14:00 Uhr, Fahrradtor "Tiny ...

Demnächst:

07.07.2026
SPD-St. Lorenz-Nord

18:30 Uhr, Mitgliederversammlung ...

QR-Code

Bund + Land

SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr

Willkommen bei SPD-NET-SH

Wer macht mit?

Die Internetkooperative SPD-NET-SH ist ein eingetragener Verein von Gliederungen der SPD in Schleswig-Holstein mit dem Ziel, die Internet-Nutzung in der SPD zu fördern und zu erleichtern. Vorrangig geschieht dies mit Hilfe eines selbst entwickelten Content-Management-Systems, das es erlaubt auf einfache Art und Weise auch komplexe Internet-Auftritte zu gestalten.
Ein Klick auf die nebenstehende Grafik führt zu den Webseiten der dazu gehörenden Gliederungen der SPD in Schleswig-Holstein.

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 21.08.2021, 12:32 Uhr (8307 mal gelesen)
[SPD]
Ein sehr gelungenes Sommerfest feierte der SPD-Ortsverein Wilster zusammen mit dem SPD-Kreisverband am vergangenen Freitagabend in der Sonninstraße. Gäste waren unter anderem der Bundestagskandidat für den Kreis Pinneberg, ehemaliger Landesvorsitzender und Landtagsfraktionsvorsitzender Dr. Ralf Stegner, die ehemalige Parlamentarische Staatssekretärin der Bundesregierung, Dr. Conelie Sonntag Wolgast und die jetzige Bundestagskandidatin Dr. Karin Thissen.
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 16.08.2021, 15:19 Uhr (19382 mal gelesen)
[Allgemein]
100 Prozent: Iris Ploog übernimmt die SPD-Kreistagsfraktion
Die SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde stellt sich nach dem Ausscheiden Kai Dolgners neu auf.
Am Wochenende traf sich die SPD-Kreistagsfraktion zu ihrer Halbzeit-Klausurtagung in Aukrug. ...
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 11.08.2021, 19:13 Uhr (19007 mal gelesen)
[Kreis]
Rendsburger SPD-Kreistagsabgeordnete gegen einen Klinik-Neubau auf der grünen Wiese! Imland-Standort Rendsburg erhalten und stärken!
Die Rendsburger SPD-Kreistagsabgeordneten Renate Brunkert, Gerrit van den Toren und Martin Tretbar-Endres haben sich gegen den 
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 10.08.2021, 07:37 Uhr (9043 mal gelesen)
[Verkehr]
Liebe Anwohnerinnen, liebe Anwohner in der Rathausstraße,
Ende Mai 2021 haben wir uns erneut mit einem Brief an Verkehrsminister Dr. Bernd Buchholz gewandt:
„Die tägliche Gefährdung der Menschen, die auf den Gehwegen laufen ist nicht länger verantwortbar und hinnehmbar. Es müssen deshalb durch die ‚Intelligente Ampel‘ nicht nur die landwirtschaftlichen Schwerlastverkehre, sondern auch LKW und Omnibusse die Rathausstraße begegnungsfrei durchfahren können. Nur so kann die Verkehrssicherheit gewährleistet werden. 
 
Veröffentlicht von SPD-Hasloh am: 08.08.2021, 22:52 Uhr (9403 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Fast ist es schon zur Tradition geworden: Die red-girls der SPD Hasloh organisieren am Wahltag einen Hasloher Garagenflohmarkt. Nach den großen Erfolgen in 2018 und 2019 mit jeweils über 100 teilnehmenden Haushalten möchten wir zur diesjährigen Bundestagswahl den 3. Hasloher Garagenflohmarkt organisieren. Am 26.09. freuen wir uns, wenn möglichst viele Hasloherinnen und Hasloher in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr sich mit Ständen vor ihrer Haustür beteiligen.
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 18.07.2021, 13:41 Uhr (6953 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
gerne möchten wir mit euch wieder ein paar schöne Stunden am Borgdorfer See (Seecamping BUM) verbringen. Unser Sommerfest startet um 15.oo Uhr mit Kaffee und Kuchen. Gegen 18.oo Uhr gibt es ein leckeres Essen.
Freunde und Gäste der SPD sind willkommen. 
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 09.07.2021, 21:02 Uhr (6846 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossen und Genossinnen,
Corona beschäftigt uns weiter und noch immer ist die Lage, so ruhig sie scheinen mag, nicht ausgestanden, aber das Leben geht weiter und so auch die Politik. Langsam kämpfen wir uns alle gemeinsam zurück in die Normalität.
Teil davon ist, dass der Vorstand des OV Nortorf wieder Sitzungen in Präsenz aufnimmt. Die erste davon wird am 15.07.2021 um 19:30 im Gasthof Ritzebüttel
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 20.06.2021, 18:23 Uhr (8427 mal gelesen)
[SPD]
Nach vielen Monaten wollen wir uns wieder einmal zu einer Mitgliederversammlung in unserem Stammlokal in der ‚Neuen Börse‘ treffen.  Wir laden Euch sehr herzlich ein für Freitag, den 25. Juni, um 19.30 Uhr, in die "Neue Börse" (Frauke Schober).
 

140840 Aufrufe seit Juli 2001        
Neu auf diesem Server
Nachrichten der Woche
QR-Code für SPD-NET-SH!

cqr_4.png
Code mit Smartphone scannen, schon steht die Mobil-Version unseres Web-Angebots zur Verfügung.