Veröffentlicht von SPD-Brande-Hörnerkirchen am: 27.03.2020, 12:44 Uhr (1607 mal gelesen)
[Soziales]
In Zeiten von Sars-CoV-2 wird es immer wichtiger, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für das eigene Denken und Handeln, aber auch dafür, in unserer Gemeinde Brande-Hörnerkirchen zusammenzuhalten und füreinander da zu sein.
 
Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (62180 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.
 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.12.2018, 20:02 Uhr (9910 mal gelesen)
[Allgemein]
Der für Helgoland zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf ist hoch erfreut über die Auszeichnung, die Deutschlands einziger Hochseeinsel zuteil wurde.

 

 

475739 Aufrufe seit Februar 2007