Thomas Hölck, MdL

Die Landtagsfraktion

Hier geht es zu meiner neuen Homepage.

Veröffentlicht von SPD-Barmstedt am: 05.04.2021, 18:56 Uhr (182 mal gelesen)
[Kreis]
Auf Kreisebene hat die SPD aktuell vieles unterstützt und aktiv auf den Weg gebracht, was unseren Bürger*innen aller Generationen vor Ort hilft und zu Gute kommt.
Ein Schwerpunkt der Zukunft: Das Gesundheitsamt nachhaltig stärken. In der letzten Sitzung des Ausschusses für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Senioren vor der Verabschiedung eines Nachtragshaushalts im Kreistag wurden wichtige Weichen gestellt. Die SPD Kreistagsfraktion freut sich sehr, dass der Ausschuss weitere 20 Stellen für das Gesundheitsamt empfiehlt.

Veröffentlicht von SPD-Barmstedt am: 01.04.2021, 21:38 Uhr (154 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Eine unglaubliche Geschichte fand auf der digitalen Stadtvertretersitzung am 25. Februar vorerst ein Ende. Die "Johanes-Pyterek-Straße" wird nun "Alte Gärtnerei". Die CDU- und FWB-Fraktionen in der Barmstedter Stadtvertretung haben mit einem gemeinsamen Antrag die Namensänderung beantragt und es wurde mit einer Mehrheit von 12 zu 10 Stimmen auch die Namensänderung beschlossen.

Veröffentlicht von SPD-Moorrege am: 01.04.2021, 19:31 Uhr (41 mal gelesen)
Liebe Bürgerinnen und Bürger von Moorrege,
wir wünschen frohe Ostern und einen lebendigen Osterhasen. Hier geht es zu unserem Flyer, den wir in den vergangenen Tagen in alle Haushalte verteilt haben.

143697 Aufrufe seit Januar 2015