SPD-Vorsitzender Hölck überzeugt: Scholz kann Kanzler!

Veröffentlicht am 11.08.2020, 10:09 Uhr     Druckversion

Die SPD-Parteispitze hat sich festgelegt: Bundesfinanzminister Olaf Scholz soll als Kanzlerkandidat in den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September 2021 gehen.

Das haben Präsidium und Parteivorstand heute (Montag, 10.08.2020) einstimmig beschlossen. Der Kreis-Pinneberger SPD-Vorsitzende Thomas Hölck aus Haseldorf begrüßt diese Entscheidung. „Auf Olaf Scholz ist Verlass!“, sagt Hölck auch in seiner Funktion als Landtagsabgeordneter. Scholz habe in Hamburg als Bürgermeister gezeigt, dass er erfolgreich regieren kann, und als Vizekanzler mache er einen großartigen Job bei der Bewältigung der Folgen der Corona-Krise, so Hölck. „Olaf Scholz kann Kanzler!“, ist der Kreisvorsitzende überzeugt




KREISBÜRO

Martina Rahnenführer
Dietrich Drescher
Friedrich-Ebert-Str. 34
25421 Pinneberg
Tel. 04101/24720
Mail ans Kreisbüro

Das Büro ist zurzeit für den Publikumsverkehr geschlossen. Bitte Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

FACEBOOK KREISVERBAND

FACEBOOK KREISTAGSFRAKTION

FÜR SIE IM EUROPAPARLAMENT
FÜR SIE IM BUNDESTAG
Für Sie im Landtag
MITGLIED WERDEN