Ortsverein der SPD Ascheberg, Dersau, Nehmten und Kalübbe

SPD - Ortsverein
Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

sozial. gerecht. vor Ort.

 

Seit dem 13.10.2015 sind die SPD-Ortsvereine Ascheberg und Dersau-Kalübbe-Nehmten ein neuer Ortsverein geworden.


Wir wollen, dass die Attraktivität und das Erscheinungsbild unserer Gemeinden verbessert wird, damit sich sowohl die Bürger mit ihren Gemeinden identifizieren können, als auch Touristen hier gerne ihre Ferien verbringen. Um vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen, wollen wir aktiv die Ansiedlung von Gewerbe fördern.


Die SPD Ascheberg.Dersau-Kalübbe-Nehmten wünscht einen guten Kontakt zu ihren politischen Freunden im Kreis, im Land, sowie zu den Umlandgemeinden. Auch wünschen wir uns eine harmonische Zusammenarbeit mit den anderen Parteien im Ort zum Wohle unserer Bürger.


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns:

koslowski.radek@gmail.com 

 

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 28.12.2021, 20:00 Uhr (7495 mal gelesen)
[Allgemein]
In seinem aktuellen Leserbrief befasst sich unser Genosse Herbert Bracker mit dem aus seiner Sicht unzureichenden Verkaufsverbot zu Silvester.
Unter dem Titel Böllerverbot diskutiert er, dass ein Verkaufsverbot nicht ausreichend ist, um vor den Gefahren illegaler Feuerwehrskörper zu schützen und spricht für eben jenes volle Verbot aus.
Der Artikel ist per Link oben und in unserer Rubrik Leserbriefe abrufbar.
 
Veröffentlicht von SPD-Krempermarsch am: 27.12.2021, 21:00 Uhr (8232 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Kurzdarstellung der Ziele des Koalitionsvertrages der neuen Bundesregierung aus aus Sicht der SPD.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 24.12.2021, 14:34 Uhr (7618 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel kann die SPD-Wilster ihr neues Rothuusblad mit der Nummer 34 vorlegen.
 

289097 Aufrufe seit Mai 2010