SPD - Ortsverein
Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten
sozial. gerecht. vor Ort.
Seit dem 13.10.2015 sind die SPD-Ortsvereine Ascheberg und Dersau-Kalübbe-Nehmten ein neuer Ortsverein geworden.
Wir wollen, dass die Attraktivität und das Erscheinungsbild unserer Gemeinden verbessert wird, damit sich sowohl die Bürger mit ihren Gemeinden identifizieren können, als auch Touristen hier gerne ihre Ferien verbringen. Um vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen, wollen wir aktiv die Ansiedlung von Gewerbe fördern.
Die SPD Ascheberg.Dersau-Kalübbe-Nehmten wünscht einen guten Kontakt zu ihren politischen Freunden im Kreis, im Land, sowie zu den Umlandgemeinden. Auch wünschen wir uns eine harmonische Zusammenarbeit mit den anderen Parteien im Ort zum Wohle unserer Bürger.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns:
koslowski.radek@gmail.com
Unter dem Titel Böllerverbot diskutiert er, dass ein Verkaufsverbot nicht ausreichend ist, um vor den Gefahren illegaler Feuerwehrskörper zu schützen und spricht für eben jenes volle Verbot aus.
Der Artikel ist per Link oben und in unserer Rubrik Leserbriefe abrufbar.
Gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel kann die SPD-Wilster ihr neues Rothuusblad mit der Nummer 34 vorlegen.
