Ortsverein der SPD Ascheberg, Dersau, Nehmten und Kalübbe

SPD - Ortsverein
Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

sozial. gerecht. vor Ort.

 

Seit dem 13.10.2015 sind die SPD-Ortsvereine Ascheberg und Dersau-Kalübbe-Nehmten ein neuer Ortsverein geworden.


Wir wollen, dass die Attraktivität und das Erscheinungsbild unserer Gemeinden verbessert wird, damit sich sowohl die Bürger mit ihren Gemeinden identifizieren können, als auch Touristen hier gerne ihre Ferien verbringen. Um vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen, wollen wir aktiv die Ansiedlung von Gewerbe fördern.


Die SPD Ascheberg.Dersau-Kalübbe-Nehmten wünscht einen guten Kontakt zu ihren politischen Freunden im Kreis, im Land, sowie zu den Umlandgemeinden. Auch wünschen wir uns eine harmonische Zusammenarbeit mit den anderen Parteien im Ort zum Wohle unserer Bürger.


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns:

koslowski.radek@gmail.com 

 

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 25.09.2021, 19:51 Uhr (7219 mal gelesen)
[Allgemein]
Morgen ist es soweit! Bundestagswahl!
Die Genossinnen und Genossen der SPD Nortorf haben heute den Endspurt am Nortorfer Marktplatz eingelegt.
Noch einmal, wie schon am Mittwoch, wurden ernste Diskussionen geführt, lockere Pläusche gehalten und die Punkte der SPD vertreten; für die Partei, für Olaf Scholz und Sönke Rix gekämpft.
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.09.2021, 08:31 Uhr (18513 mal gelesen)
[Kreis]
Zeitgemäße Gemeindepflege als Baustein für eine wohnortnahe Versorgung!
SPD-Kreistagsfraktion steht hinter dem Antrag des Kreisseniorenbeirats
Der größte Teil der Senior*innen wünscht sich, möglichst lange in den eigenen vier 
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 28.08.2021, 11:35 Uhr (9256 mal gelesen)
[Ordnung]
Zum wiederholten Male wurde die Verwaltung in der vergangenen Woche in der Funktion als städtisches Ordnungsbehörde von Bürgerinnen und Bürgern angesprochen, dass von einem der "Schrotthäuser" im Kohlmarkt eine besondere Gefährdung ausginge und dass hier die Behörde Maßnahmen ergreifen müsste.
 

289111 Aufrufe seit Mai 2010