SGK Homepage

Hier geht es zur Webseite der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (136311 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 29.03.2018, 07:12 Uhr (16240 mal gelesen)
[Verkehr]
Die Landrätin, Frau Stephanie Ladwig, vollzog gestern mit dem Geschäftsführer der VKP, Herrn Friedrich Scheffer, die Einweihung des neuen Amtsbusses Schrevenborn, der durch Beschlüsse des Kreistages in Plön ermöglicht worden ist.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 28.03.2018, 07:45 Uhr (15475 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Plön Digitalisierung, Gesundheitstourismus sowie Fachkräftemangel waren Themen

Zum ersten Mal kamen die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion, Lutz Schlünsen, Melanie Stoßberg, Dominik Hoyer, Maria Busch-Laurinck und Antje Klein mit dem neuen Geschäftsführer des Unternehmensverbandes Ostholstein/Plön, Herrn Hannes Wendroth zusammen. Im Fokus des Austausches standen neue Wege in der Gesundheitsprävention in Verbindung mit dem Tourismus.

48475 Aufrufe seit Mrz 2013

Für uns in Europa!