Standort: Startseite
Vorstand

Klaus Stegelmann
Vorsitzender
Franz-Josef Pröpper
stellv. Vorsitzender
Nelja Rehder
Kassiererin
Jan Evers
Schriftführer
Webmaster

Webmaster
Willkommen im SPD-Ortsverein Barkauer Land

Die SPD im Barkauer Land veröffentlicht seit 1975 unter dem Titel "Rund um Kirchbarkau" eine regionale Zeitung. Mit dem 45. Jahrgang als  Ausgabe RuK 241    endete die Printausgabe und wird seither als RuK Online  unter rund-um-kirchbarkau.de ins Netz gestellt. RuK Online veröffentlicht neben aktuellen Ereignissen aus der Region Barkauer Land auch News aus Kultur (KULTourSommer, Kulturzentrum Alte Meierei am See, MusKath, Honey Lake Session), News aus dem MarktTreff Barkauer Land sowie Fotos aus der Region und bringt pro Jahrgang unter der Kategorie Zeitungen die RuK Online mit bis zu 12 Seiten als E-Paper heraus. Die Zeitungsartikel sind sehr vielfältig und veröffentlichen neben Beiträgen der SPD-Abgeordneten und -Vertreter aus dem Barkauer Land, aus Plön, Kiel, Berlin und Brüssel auch aktuelle Beiträge aus der Region. 

Der SPD OV BARKAUER LAND präsentiert sich zukünftig mit seiner Homepage:

RuK Online

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.12.2021, 08:57 Uhr (17210 mal gelesen)
[Kreis]
„Sie zu unterstützen, indem wir Ihnen von Anfang an gute Bedingungen zum Aufwachsen schaffen, ist daher ein wichtiges Thema für unsere Fraktion und ein Herzensthema für mich persönlich“ so die jugendpolitische Sprecherin der SPD-Kreistagsfraktion Tatjana Larsen. 
 
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 12.12.2021, 20:50 Uhr (6652 mal gelesen)
[Allgemein]
Das Jahr 2021 nähert sich dem Ende und es ist Zeit, inne zu halten. Für die SPD in Bund, Land und Kommune ist es ein sehr bewegtes Jahr gewesen, und sicher eines, auf das wir lange zurückblicken werden.
Mit Weihnachtsgrüßen hat der OV Nortorf am Samstag auf dem Nortorfer Marktplatz die Bürger und Bürgerinnen auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 28.11.2021, 22:11 Uhr (6337 mal gelesen)
[Allgemein]
Nachdem wir 2020 unser Adventskaffee mit Jubilarsehrung leider coronabedingt absagen mussten, konnten wir dieses Jahr endlich wieder die Gelegenheit nutzen, den Genossen und Genossinnen für das zurückliegende Jahr zu danken.
Zwar steht auch dieses Jahr unter dem Einfluss von Corona, aber wo das menschliche Miteinander möglich ist, ist es wichtig sich unter dem gebotenen Schutz zu treffen und auszutauschen.
Dies haben wir am Samstagnachmittag im Alten Landkrug ausgiebig getan.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 21.11.2021, 18:57 Uhr (8278 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD - Ratsfrau Doreen Rupieta ist aus beruflichen und privaten Gründen von ihren Ämtern zurückgetreten. Doreen hat in den letzten Jahren die Fraktion zusammen mit Natascha Böhnisch in einer Doppelspitze geführt. 
 

96713 Aufrufe seit März 2013